Hallo,Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:29ich hatte gestern einen Termin bei meinem Neurologen.Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:28ich hatte gestern einen Termin bei meinem Neurologen.Archiv hat geschrieben: ↑So 18. Mär 2018, 22:28
Hallo Casselo..
Wenn ich ein bissel deinen letzten Beitrag ergänzen darf..ja Stufe 11 gibt es aber den das ist der sogenannte "Wahnsinn" ,das hab ich erlebt oder besser erlitten oder erleide es immer noch. Ich habe einen c. Cluster 1978 und dann auch Migräne 1998 und im februar 2002 meinte die beiden mich mal 72 Stunden am Stück zu Quälen ohne scharf und noch Stress dazu..
da funktioniert selbst die Körpersicherung des abschalten nicht mehr da ist sie dann rausgeflogen die Sicherung.
@rainer und da ich dummerweise auf sehr viele Medikamente Paradox reagiere war es beschwerlich das in halbwegs in den griff zu bekommen..
desweiteren rainer, bekomme ich selbst nach kurer Zeit einen rebaound auf Schmerzmittel..und sauersoff so das ich mit meinen wenig wirkenden medikamenten sehr vorsichtig und sparsam um gehen muss zu freude meiner KK und zum leid von mir und den Ärzten.
Außerdem weiß ich auch als Migräniker das eine Migräne vom verhalten und auch den Symptomen sehr Ähneln kann ,wie auch der Spannungskopfschmerz..
beide können gehäuft vorkommen und der reine Schmerz auch mal nur 2 drei Stunden dauern. wobei die Migräne im Ganzen aber länger ist mit Aura etc.
Von daher würde ich dich gerne mal bitten Reiner deine clustersymptomatig hier mal genauer zu schildern.. wie du ja schon gelesen hast nehme ich ein teil der Mittel die du beschreibst auch.. allerdings ohne ne pos Wirkung auf den Cluster.. bei meinen anderen Erkrankungen gibt es aber pos Wirkung..
g&SfZ
thore
Habe ihm den Bericht vorgelegt und ihn nach seiner Meinung gefragt.
Bei dem Herrn kann es sich nicht um Clusterkopfschmerzen handeln.
Er tippt auf eine Migräneart.
Vielleicht sollte er noch mal die Diagnose überprüfen lassen. Bei einem
Neurologen der sich mit den Kopfschmerzarten auskennt.
Hallo Claudia,
ich will mich bei ihnen entschuldigen.
Sie wissen ja selbst jeder Tag ist nicht gleich und sehr oft ist man zu empfindlich.
viele Grüsse und eine lange schmerzfreie Zeit
Habe ihm den Bericht vorgelegt und ihn nach seiner Meinung gefragt.
Bei dem Herrn kann es sich nicht um Clusterkopfschmerzen handeln.
Er tippt auf eine Migräneart.
Bingo !!!
interessant hier mal wieder reinzulesen.
Bei mir ist seit 25 Monaten kein wirklich schlimmer/starker
Anfall mehr aufgetreten. Glück? Zufall? Nur eine Pause ?
Warum schreibe ich:
Denke das bei jedem eventuell ein anderer Weg der richtige ist.
Man traut sich ja gar nicht zu sagen was einem eventuell geholfen hat.
Womöglich kommen die Anfälle ja auch tatsächlich wieder.
Fakt ist aber, so eine lange Pause gab es in 33 Jahren noch nie bei mir.
Ich wünsche mir das ich nach den vielen Jahren nun endlich befreit bin.
Mir haben hier im Forum alle Vorschläge etwas gebracht.
Entscheiden was man ausprobiert konnte ich ja selbst.
Das Forum lebt von den Ideen der Mitglieder also lasst alle zu Wort kommen.
Ansonsten wird
die eine wichtige Erkenntnis
die hier irgendwann mal geschrieben werden könnte aus Angst blöde dazustehen unterdrückt.
Euch allen eine schmerzfreie Zeit.
Udo