neue Zigaretten entdeckt!

Gesperrt
Archiv

neue Zigaretten entdeckt!

Beitrag von Archiv »

Hallo alle Zusammen!

Ich weiß nicht genau wie es bei euren Triggern aussieht!?Bei mir ist es zumindest so das ich Zigarettenrauch schon aus weiter Entfernung für mich ein plötzlicher Schmerzauslöser ist.Der jenige brauch noch nicht einmal rauchen..langt schon wenn die Klamotten riechen!
Auch unangenehme Körpergerüche und Pafum.
Nun hatte vor kurzen bei einem Bekannten festgestellt,der wie ein Schlot raucht,ich nicht die kleinste Attacke verspürte!Ganz im Gegenteil…mir ging es sogar besser,als davor!
Das lag daran,weil er Tabak ohne Zusatzstoffe raucht(American Spirit,ist Biotabak und gibt es in jedem gut geführtem Tabakladen).Ich war verblüfft wie das angehen kann das anscheinend Nikotin selbst sich eher positiv auswirkt.Sind wohl nur die Stoffe die sie zusätzen.
Also falls jemand damit Probleme hat sind die sehr zu empfehlen….für welche die selbst rauchen(habe mal gelesen das viele Clusterköpfe davon abhängig sind)..doch man stinkt davon nicht so ;-) oder für welche die einen Partner haben der raucht und man es eigentlich nicht aussetehen kann..der könnte sie mal austesten!

Liebe schmerzfreie Grüße

Anita
Gesperrt