Lieber Louis,Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 16:08 Heute habe ich zum ersten Mal eine Sauerstoffflasche von meinem Arzt geliehen bekommen, und konnte die Wirkung schon testen. Der Schläfendruck lässt tatsächlich nach, so dass ich mich frei im Kopf fühle,aber nur für eine Weile. Heute musste ich mehrmals an die Flasche (5x), als hätte ich 5 Anfälle. D.h. der Druck an der Augenbraue und an der Schläfe ist durch die Sauerstoff-Atmung nicht richtig weg:
Vielleicht mache ich auch etwas falsch.Den Pegel auf 7 stellen und fleißig im Stehen o. Sitzen mit der Maske atmen ca. 20 Min. Oder? Mit Bewegung (Kniebeugen..)
Habt ihr auch so einen wahnsinnigen Hunger in den Clusterphasen? Ich könnte ununterbrochen essen, alles was so schmeckt, Stullen mit Käse, Salate, Tomaten mit Olivenöl und Schafskäse... auch Schokoladenplätzchen o. leckeren Kranzkuchen, haufenweise. Zum Thema der Cluster-Jahreszeiten meinte mein Sohn: Klar die menschlichen Hormone reagieren auf den Sonnenstand! (der studiert Bioinformatik) Ich meine auch, dass es Ursachen geben muß für diese Krankheit.Gruß, Louis
mache Dir doch mal ernsthaft Gedanken, was Du Dir da alles so in den Suppenschlitz schiebst. Ein wenig sollte das Thema "Trigger" Dein Interesse finden. Über diesen Weg kannst Du Dir u. U. eine Menge Attacken ersparen oder abmildern.
Schau mal auf meine Noch-Seite Trigger, Link unten.