neurologe

Gesperrt
Archiv

neurologe

Beitrag von Archiv »

Hallo, kann mir einer einen wirklich guten Neurologen in Kreis Borken empfehlen der sich dann auch mal Zeit nimmt ????? L.G. NADINE
Archiv

Re: neurologe

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 20:47 Hallo, kann mir einer einen wirklich guten Neurologen in Kreis Borken empfehlen der sich dann auch mal Zeit nimmt ????? L.G. NADINE
Hallo Nadine,

du kannst dich doch an die Ansprechparterin im Münsterland wenden.

Dort erhälst du weitere Informationen.

Viele Grüße

Gabi
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 20:48
Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 20:47 Hallo, kann mir einer einen wirklich guten Neurologen in Kreis Borken empfehlen der sich dann auch mal Zeit nimmt ????? L.G. NADINE
Hallo Nadine,

Viele Grüße

Gabi
Hi Nadine!

Wo kommst du denn her? Ich komme auch aus dem Kreis Borken - aus Bocholt :o)

Und hier kann ich persönlich keinen Neurologen empfehlen. Entweder man hat Wartezeiten von 3 Monaten oder man bekommt gesagt, dass Sauerstoff bei Cluster Blödsinn ist weil ja genügend Sauerstoff in der Luft sei...

Ich habe mich von meinem Hausarzt zur Uni Essen überweisen lassen und mein Hausarzt richtet sich nach deren Befunden, das klappt sehr gut. Mein Hausarzt sagt immer: Sie sagen mir was sie brauchen und ich schreibe es aufs Rezept :o)

Und wenn wirklich die Luft brennen sollte gehe ich wieder nach Essen - dort habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
Archiv

Beitrag von Archiv »

Hallo Nadine,

Viele Grüße

Gabi
Hi Nadine!

Wo kommst du denn her? Ich komme auch aus dem Kreis Borken - aus Bocholt :o)

Und hier kann ich persönlich keinen Neurologen empfehlen. Entweder man hat Wartezeiten von 3 Monaten oder man bekommt gesagt, dass Sauerstoff bei Cluster Blödsinn ist weil ja genügend Sauerstoff in der Luft sei...

Ich habe mich von meinem Hausarzt zur Uni Essen überweisen lassen und mein Hausarzt richtet sich nach deren Befunden, das klappt sehr gut. Mein Hausarzt sagt immer: Sie sagen mir was sie brauchen und ich schreibe es aufs Rezept :o)

Und wenn wirklich die Luft brennen sollte gehe ich wieder nach Essen - dort habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW

Hallo Nadine,

ich habe heute erst Deinen Beitrag gelesen. Ich komme aus dem Kreis Kleve. Der Kreis Borken ist nicht so weit weg von mir.

Es gibt in Neukirchen-Vluyn einen guten Neurologen. Gut, er ist ebenfalls nicht gerade um die Ecke, aber der Weg lohnt sich. Glaub es mir.

Liebe Grüße
Anke
Gesperrt