Hallo zusammen,
ich habe gerade einen sehr starken husten, etwas schnupfen und fieber ..... was ich sehr besch... finde weil ich auch gerade noch ne tolle clusterphase habe ....
der husten ist das schlimmste kein hausmittel hilft, besonders schlimm finde ich es wenn ich gerade am sauerstoff schnüffle und dann einen husten anfall bekomme ....
ich war am Fr. bei einem Arzt (mein hausarzt und mein schmerzarzt sind im urlaub ) der Dr. hat was von cluster gehört und gemeint er kann mir nur einen schleimlöser empfehlen, neben den üblichen hausmitteln.
jetzt hab ich zu allem überfluss auch noch durchfall troz vera.
immer wenn ich denke ich hab ja schon fast alles was cluster so zu bieten hat mitgemacht kommt noch ne neue variante ....
schwere Erkältung und Cluster
Re: schwere Erkältung und Cluster
Archiv hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 11:45 Hallo zusammen,
ich habe gerade einen sehr starken husten, etwas schnupfen und fieber ..... was ich sehr besch... finde weil ich auch gerade noch ne tolle clusterphase habe ....
der husten ist das schlimmste kein hausmittel hilft, besonders schlimm finde ich es wenn ich gerade am sauerstoff schnüffle und dann einen husten anfall bekomme ....
ich war am Fr. bei einem Arzt (mein hausarzt und mein schmerzarzt sind im urlaub ) der Dr. hat was von cluster gehört und gemeint er kann mir nur einen schleimlöser empfehlen, neben den üblichen hausmitteln.
jetzt hab ich zu allem überfluss auch noch durchfall troz vera.
immer wenn ich denke ich hab ja schon fast alles was cluster so zu bieten hat mitgemacht kommt noch ne neue variante ....
Hallo Marion,
nach fünf Jahren hatte/habe ich zum ersten Mal wieder eine Erkältung (ist jetzt in den letzte Zügen). Ich dachte schon mein Cluster bewahrt mich vor sowas;-)
O² war für mich auch keine Lösung. Vor allem wenn man mit der Maske und den Erregern "Ping-Pong spielt".
Deshalb hatte ich ausschließlich Sumatriptan Injekt genommen.
Evtl. kann Dir auch ein Tabletten-Triptan zur Prophylaxe helfen, ggf. zusätzlich zur sonstigen Prophylaxe.
Einige Erkältungsmedis aus der Apotheke, aber auch einige "Hausmittel" können CKS Attacken triggern.
Alles Gute und viel schmerzfreie Zeit
Harald Rupp