Behebung der Ursache von Clusterkopfschmerz

Archiv

Re: Behebung der Ursache von Clusterkopfschmerz

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 19:36 Irgendwie ist das Ganze ein Trauerspiel. Man hört nur von kurzzeitig betäubenden, aber schädigenden Medikamenten. Man ist also Dauerpatient, ohne Anspruch und Aussicht endlich Gesund zu werden. Meine eigenen Erfahrungen sind nicht die gleichen. Es gibt sehrwohl andere Möglichkeiten, die aber scheinbar nicht genutzt werden sollen. Mir sind verschiendene Fälle bekannt die z.T. seit Jahren schmerzfrei und gesund leben.
Hallo Paul,

offen gesagt: ich verstehe die Intention Ihres Beitrags nicht; was wollen Sie uns mitteilen?

Sie schreiben von "kurzzeitig betäubenden, aber schädigenden Medikamenten".
Betäubende Medikamente sind für die Behandlung des CKS nicht geeignet.

Sie schreiben auch, Sie hätten "für die Erfolgreiche Behandlung weniger bezahlt als vorher für die Schmerztabletten. Viel weniger !!"
Wogegen haben Sie die Schmerztabletten eingenommen? Wohl nicht gegen Clusterkopfschmerzen, denn bei CKS helfen keine Schmerztabletten.

Weiter schreiben Sie von der "Behebung der Ursache von Clusterkopfschmerz".
Die Ursachen des CKS sind unbekannt.

Wenn Sie seriöse Informationen haben, die die Situation von CKS Betroffenen verbessern können, teilen Sie uns diese bitte mit.
Alles andere bindet unnütz unsere Kräfte, die wir brauchen um unsere extreme Schmerzerkrankung zu bewältigen und uns gegenseitige Hilfe zu geben.

Alles Gute und viel (Cluster?)schmerzfreie Zeit

Harald Rupp
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 19:36 Irgendwie ist das Ganze ein Trauerspiel. Man hört nur von kurzzeitig betäubenden, aber schädigenden Medikamenten. Man ist also Dauerpatient, ohne Anspruch und Aussicht endlich Gesund zu werden. Meine eigenen Erfahrungen sind nicht die gleichen. Es gibt sehrwohl andere Möglichkeiten, die aber scheinbar nicht genutzt werden sollen. Mir sind verschiendene Fälle bekannt die z.T. seit Jahren schmerzfrei und gesund leben.

N O C O M M E N T !!!!
Archiv

Beitrag von Archiv »

Hallo Paul,

wenn du so gegen Medikamente bist, meinst du vieleicht Reki oder so etwas?

Kannste getrost vergessen, denn das habe ich auch schon versucht.

Es gibt bei uns Clusterkopfschmerzpatienten leider nichts, was wir nicht versucht haben, um diese Höllenschmerzen weg zu bekommen. Du kannst mir nicht erzählen, dass du jemanden gefunden hast, der das hinbekommen hat, sonst habe ich das Stück Draht nämlich umsonst im Schädel! Und glaube mir, ich habe alles durch, außer wahrscheinlich deins, also raus damit, sonst platze ich!

Gruß Claudia
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 19:40
Hallo Paul,

wenn du so gegen Medikamente bist, meinst du vieleicht Reki oder so etwas?

Kannste getrost vergessen, denn das habe ich auch schon versucht.

Es gibt bei uns Clusterkopfschmerzpatienten leider nichts, was wir nicht versucht haben, um diese Höllenschmerzen weg zu bekommen. Du kannst mir nicht erzählen, dass du jemanden gefunden hast, der das hinbekommen hat, sonst habe ich das Stück Draht nämlich umsonst im Schädel! Und glaube mir, ich habe alles durch, außer wahrscheinlich deins, also raus damit, sonst platze ich!

Gruß Claudia
Sehr geehrter Dieckow oder wie auch immer sie heissen,
Ich habe eine Menge Geld für alternative Heilmethoden oder ähnliches ausgegeben, wieviele andere hier auch. Ich habe etlichen Versprechen von irgendwelchen Schlangenbeschwörern und Scharlatanen geglaubt, wie viele andere hier auch. Ich bin für diese Scharlatane um das Wort "Verbrecher" zu vermeiden fast bis in die Privatinsolvenz gegangen und hab meinen letzten Pfennig geopfert, wie viel andere auch.
Und sie stellen sich hin und erzählen uns irgendwas und nennen nicht Ross und Reiter.
Mit Verlaub Herr Wie auch immer, solche Leute wie sie kotzen mich an.
Gruß Micha
P.S. sollte sich irgendjemand an meinem Posting stossen so tut mir das leid, aber ich bin nicht auf 180 sondern auf 720!!!!
Archiv

Beitrag von Archiv »

hallo herr diekow,
ich kann mich dem beitrag von micha nur anschliessen.
habe tausende von € für kuren die keine kasse zahlte und druckkammerbehandlung und vieles mehr ausgegeben. habe jegliche dinge ausprobiert bis hin zur hypnose und nichts davon aber auch gar nichts hat mein cluster beeindruckt.
ich denke auch positiv und mache mit meiner krankheit kunst und texte um das ganze zu verarbeiten.
worauf wollen sie hinaus..
sie tun geheimnisvoll und wollen irgendwas in uns erwecken..blos was ?????
auch ich kann nur sagen...
solches posting wie von ihnen ... kotzt auch mich an...
macht es ihnen spaß kranke leute zu provuzieren..so fasse ich das auf..
allen clusterheads wünsche ich eine schmerzfreie zeit
und ihnen etwas mehr feingefühl bei ihrem scheinbaren harmlosen posting.

grüße
stefan valentin

angst
verzweiflung
in intervallen kommend
enge im herz
kopf voller druck
feuchte hände
nasse augen
zittern am leib
seele brennend
körper voller spannung
lösen
befreien
losbinden
ich will
Archiv

Beitrag von Archiv »

Dieses Thema ist hiermit beendet, da dieser Paul einmal mit
einer IP aus München und dann aus Berlin gepostet hat.
Er hat genug Spaß gehabt.
Gesperrt