Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2008!
Gruß Marion
Guten Rutsch
Re: Guten Rutsch
Hallo Marion und alle anderen,Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 16:00 Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2008!
Gruß Marion
auch wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein möglichst schmerzfreies neues Jahr 2008 !
Ach nochwas:
Der Jubel über den Jahreswechsel ist auch ziemlich banal - schließlich kommt ein neues Jahr jedes Jahr wieder.
Jahre sind eine ziemlich solide Ware. Sie werden pünktlich geliefert, und jedes hält, was es verspricht: Genau ein Jahr, keine Sekunde mehr, aber auch keine Sekunde weniger.
Liebe Grüße,
Gaby / HOL
Ich hoffe, im Neuen Jahr wieder mehr Wollen zu können und weniger Müssen zu müssen !
Re: Guten Rutsch
Mein abwechslungsreiches, kompaktes und aufregendes Jahr 2007 habe ich bereits heute mittag ab 12.00 Uhr mit einem hier üblichen Silvesterlauf (für mich waren es aber nur 5 km) abgeschlossen.Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 16:00Hallo Marion und alle anderen,Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 16:00 Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2008!
Gruß Marion
auch wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein möglichst schmerzfreies neues Jahr 2008 !
Ach nochwas:
Der Jubel über den Jahreswechsel ist auch ziemlich banal - schließlich kommt ein neues Jahr jedes Jahr wieder.
Jahre sind eine ziemlich solide Ware. Sie werden pünktlich geliefert, und jedes hält, was es verspricht: Genau ein Jahr, keine Sekunde mehr, aber auch keine Sekunde weniger.
Liebe Grüße,
Gaby / HOL
Ich hoffe, im Neuen Jahr wieder mehr Wollen zu können und weniger Müssen zu müssen !
Wohlbehalten ins Ziel angekommen, wünsche ich mir persönlich ein ruhigeres und zufriedenes Jahr 2008.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel schmerzfreie Zeiten in 2008.
Gabi