uni klinik essen
uni klinik essen
hallo zusammen.wie versprochen melde ich mich zurück nach meinem kh aufenthalt in der uni essen.es war ein absoluter witz!! ich weiss garnich wo ich anfangen soll.ich war am 22.12 kurz dort und mir wurde über die feiertage kortison gegeben da ich nicht weihnachten stationär dort bleiben wollte.also sagten sie ich soll bitte nach silvester stationär kommen und sie würden mir helfen und mich neu ein stellen und auf die anderen symptome die der cluster m laufe der zeit mit sich gebracht hat eingehen und sie würden sich wirklich gut um mich kümmern.also ich voller hoffnung hin am 3januar.aber hallo?? auf einmal waren da nur zwei assistenzärzte und alles was ich so sagte was der cluster so mit sich gebracht hat war aufeinmal ZUFALL!!!! sei es die sachlechten augen die mal mit 1,25dioptrin angefangen haben und mittlerweile bei 4,50 d sind.ZUFALL.extrem vergrösserter lymphknoten rechts im nacken( meine ck seite)der sich nicht mehr zurück bildet.ZUFALL.verhärteter nerv vorn am hals der starke schmerzen in schulter und arm ausstrahlt und auch in der lage ist bei z.b überlastung attacken aus zu lösen.ZUFALL.kaum hunger empfinden und überhaupt kein durst empfinden auch in schmerzfreier zeit.ZUFALL.rechtes auge steht mittlerweile hervor und man nennt es gesichtsanomalie.ZUFALL.also ich kam mir echt bescheuert vor mittlerweile denn ich weiss jawohl am besten was ich hatte und was dazu gekommen ist seid ich ck habe.naja jedenfalls wollten sie mir ein anderes attacken medikament geben da ich auf imigran und ascotop nicht mehr reagiere aber pustekuchen.ich voll die attacke dort und was gibt man mir?? die wahl zwischen imigran und ascotop.hallo??? insgesamt hatte ich während meines aufenthaltes dort drei attacken.ich sollte eine andere prophylaxe bekommen da ich auf verapamil nicht mehr reagiert habe und sie es bei mir nicht so hoch dosieren können wegen blutdruck und auch körpergewicht.blutdruck ist meist zwischen 90zu56 und gewicht so ungefähr bei 47kilo.am 4januar wird mir verkündet das sie es lieber doch weiter mit vera probieren möchten.also angfangen die normale dosis zu nehmen.am 6.erhöhung auf 320mg.am 8. entlassung mit der anordnung auf maximal 480 mg zu erhöhen.ich habe während der ganzen fünf tage keinen arzt zu gesicht bekommen ausser die assistenzärztin für die alles zufall war.es wurde keine grossartigen untersuchungen durch geführt.zweimal ekg und zwei blutabnahmen am tag der entlassung noch schnell ein evop.und über den professor dr.diener wird dort gemauschelt das er sich nur um privat patienten kümmert.und das andere triptan das mir versprochen wurde habe ich nur von gehört aber nie bekommen.ich wurde also ohne attacken medikament entlassen und habe zur zeit auch attacken da das vera sich noch nicht eingespielt hat.ach so umd auf meine frage nach topamax wurde mir gesagt es ist stark gewichts reduzierent und sicherlich bei meinem gewicht nicht geeignet.ich bin 1,69 cm und wiege zur zeit wie gesagt 47kilo.der aufenthalt dort war echt für den allerwertesten und hat mir überhaupt garnix gebracht.ich kam mir dort vor wie eine dulle und es hat mich auch niemand ernst genommen.da lasse ich mich nie wieder behandeln mag kommen was will!!
Re: uni klinik essen
hallo clusterfips! also ich hatte einmal die chance mit einem oberarzt kurz über meine situation zu reden.das war der oberarzt auf der station wo ich untergebracht war.und ich hatte ihm gesagt dasich doch ganz gerne mal persönlich mit einem der kopfschmerzärzte sprechen würde und da kam dann die antwort das die beiden assistenzärzte und auch er immer rücksprache wegen der medis usw in meinem fall mit den mir eigentlich zuständigen ärzten halten würden.und das wars.und das mit professor dr diener behaupte nicht ich sondern es wurd mir erzählt von anderen paienten die sich dort aufhalten.ich selbst habe ihn letztes jahr bei meinem aufenthalt dort kurz gesehen für etwa zwei min.bei der morgendlichen visite.ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich mich noch weiter drum kümmern sollte denn ich werd eh nicht mehr dorthin gehen obwohl ich aus essen komme aber ich kam mir dort sowas von bescheuert vor.ne lass ma.aber es ist meine persönliche erfahrung und nur das geb ich wieder.Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:44 hallo zusammen.wie versprochen melde ich mich zurück nach meinem kh aufenthalt in der uni essen.es war ein absoluter witz!! ich weiss garnich wo ich anfangen soll.ich war am 22.12 kurz dort und mir wurde über die feiertage kortison gegeben da ich nicht weihnachten stationär dort bleiben wollte.also sagten sie ich soll bitte nach silvester stationär kommen und sie würden mir helfen und mich neu ein stellen und auf die anderen symptome die der cluster m laufe der zeit mit sich gebracht hat eingehen und sie würden sich wirklich gut um mich kümmern.also ich voller hoffnung hin am 3januar.aber hallo?? auf einmal waren da nur zwei assistenzärzte und alles was ich so sagte was der cluster so mit sich gebracht hat war aufeinmal ZUFALL!!!! sei es die sachlechten augen die mal mit 1,25dioptrin angefangen haben und mittlerweile bei 4,50 d sind.ZUFALL.extrem vergrösserter lymphknoten rechts im nacken( meine ck seite)der sich nicht mehr zurück bildet.ZUFALL.verhärteter nerv vorn am hals der starke schmerzen in schulter und arm ausstrahlt und auch in der lage ist bei z.b überlastung attacken aus zu lösen.ZUFALL.kaum hunger empfinden und überhaupt kein durst empfinden auch in schmerzfreier zeit.ZUFALL.rechtes auge steht mittlerweile hervor und man nennt es gesichtsanomalie.ZUFALL.also ich kam mir echt bescheuert vor mittlerweile denn ich weiss jawohl am besten was ich hatte und was dazu gekommen ist seid ich ck habe.naja jedenfalls wollten sie mir ein anderes attacken medikament geben da ich auf imigran und ascotop nicht mehr reagiere aber pustekuchen.ich voll die attacke dort und was gibt man mir?? die wahl zwischen imigran und ascotop.hallo??? insgesamt hatte ich während meines aufenthaltes dort drei attacken.ich sollte eine andere prophylaxe bekommen da ich auf verapamil nicht mehr reagiert habe und sie es bei mir nicht so hoch dosieren können wegen blutdruck und auch körpergewicht.blutdruck ist meist zwischen 90zu56 und gewicht so ungefähr bei 47kilo.am 4januar wird mir verkündet das sie es lieber doch weiter mit vera probieren möchten.also angfangen die normale dosis zu nehmen.am 6.erhöhung auf 320mg.am 8. entlassung mit der anordnung auf maximal 480 mg zu erhöhen.ich habe während der ganzen fünf tage keinen arzt zu gesicht bekommen ausser die assistenzärztin für die alles zufall war.es wurde keine grossartigen untersuchungen durch geführt.zweimal ekg und zwei blutabnahmen am tag der entlassung noch schnell ein evop.und über den professor dr.diener wird dort gemauschelt das er sich nur um privat patienten kümmert.und das andere triptan das mir versprochen wurde habe ich nur von gehört aber nie bekommen.ich wurde also ohne attacken medikament entlassen und habe zur zeit auch attacken da das vera sich noch nicht eingespielt hat.ach so umd auf meine frage nach topamax wurde mir gesagt es ist stark gewichts reduzierent und sicherlich bei meinem gewicht nicht geeignet.ich bin 1,69 cm und wiege zur zeit wie gesagt 47kilo.der aufenthalt dort war echt für den allerwertesten und hat mir überhaupt garnix gebracht.ich kam mir dort vor wie eine dulle und es hat mich auch niemand ernst genommen.da lasse ich mich nie wieder behandeln mag kommen was will!!