Frohe Weihnachten

Gesperrt
Archiv

Frohe Weihnachten

Beitrag von Archiv »

Frohe Weihnachten allen CK - Betroffenen und ein ruhiges, schmerzfreies neues Jahr wünsche ich Euch allen. Ich habe mich zwar schon lange nicht mehr gemeldet und möchte euch sagen das ich am 20.09.2007 ein gesunden jeremy geboren habe und mein ck seit dem 5.monat weg ist. Ich hoffe es bleibt so habe bis dahin aber noch Kortison nehmen müssen und viel angst ausgestanden nach meiner letzten fehlgeburt. Ich möchte mich herzilich bedanken das ihr da seit und ich werde euch auf jedenfall treu bleiben und auch wieder öfters mich melden . Ich bin auch umgezogen und an wem soll ich meine neue adresse schicken ?
Liebe Grüße und schmerzfreie zeit wünsche ich euch allen Katrin aus Dortmund
Archiv

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:07 Frohe Weihnachten allen CK - Betroffenen und ein ruhiges, schmerzfreies neues Jahr wünsche ich Euch allen. Ich habe mich zwar schon lange nicht mehr gemeldet und möchte euch sagen das ich am 20.09.2007 ein gesunden jeremy geboren habe und mein ck seit dem 5.monat weg ist. Ich hoffe es bleibt so habe bis dahin aber noch Kortison nehmen müssen und viel angst ausgestanden nach meiner letzten fehlgeburt. Ich möchte mich herzilich bedanken das ihr da seit und ich werde euch auf jedenfall treu bleiben und auch wieder öfters mich melden . Ich bin auch umgezogen und an wem soll ich meine neue adresse schicken ?
Hallo Katrin,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs. 2 Tage früher dann wäre er am selben Tag geboren worden wie ich - nur mit dem Jahr kommt dann doch nicht ganz hin *lach*

Das Dein CKS nicht mehr da ist ist Klasse. Einige Mütter berichten das die Clusterattacken bei einer Schwangerschaft aufhören. Na dann hattest Du ja ein supergummigutes Weihnachtsfest....

Ich wünsche Dir dass es in der Zukunft so weitergeht.

LG
Peter
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:07 Frohe Weihnachten allen CK - Betroffenen und ein ruhiges, schmerzfreies neues Jahr wünsche ich Euch allen. Ich habe mich zwar schon lange nicht mehr gemeldet und möchte euch sagen das ich am 20.09.2007 ein gesunden jeremy geboren habe und mein ck seit dem 5.monat weg ist. Ich hoffe es bleibt so habe bis dahin aber noch Kortison nehmen müssen und viel angst ausgestanden nach meiner letzten fehlgeburt. Ich möchte mich herzilich bedanken das ihr da seit und ich werde euch auf jedenfall treu bleiben und auch wieder öfters mich melden . Ich bin auch umgezogen und an wem soll ich meine neue adresse schicken ?
Hallo Katrin,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.

Und wieder kann man erkennen, dass der Cluster auch in Verbindung mit einer Schwangerschaft unterschiedlich verlaufen kann.

Deine neue Adresse kannst du mir per Email zukommen lassen. Wir werden diese dann in der Mitgliederdatenbank korrigieren.

gabriele.althoffatclusterkopfschmerz.de (natürlich at durch @ ersetzten).

Alles Gute weiterhin

Gabi
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 15:07
Hallo Katrin,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.

Und wieder kann man erkennen, dass der Cluster auch in Verbindung mit einer Schwangerschaft unterschiedlich verlaufen kann.

Deine neue Adresse kannst du mir per Email zukommen lassen. Wir werden diese dann in der Mitgliederdatenbank korrigieren.

gabriele.althoffatclusterkopfschmerz.de (natürlich at durch @ ersetzten).

Alles Gute weiterhin

Gabi
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von uns

Andreas u Annete

Ärzteliste
Jeder Doc der sich auskennt ist wichtig für uns.
Gesperrt