HalloArchiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 14:37Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 14:37hallo!Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 14:37
Liebe Agnes,
merken wir es nicht besser, als manche Ärzte, was bei uns selbst Cluster auslöst oder nicht? Es ist eben nicht bei jedem gleich, das wissen wir auch, aber deshalb kann ein Arzt von vornherein niemals ausschließen, dass Stress ein Trigger ist.
Liebe schmerzfreie Grüße sendet dir Claudia
wenn hanni in der epi ist, und voll unter strom steht- zbsp schwere prüfungen an der uni und blöde fälle in der arbeit und die kinder, blabla... dann halten sich die attacken zurück- aber wehe, er macht dann einmal zur erholung einen lernfreien tag oder nimmt sich frei... dann gehts rund...
also, in stressigen zeiten eine "pause" zu machen ist für hanni nicht möglich![]()
liebe grüße
Regel bestätigt!!!!
CLUSTER MACHT WAS ER WILL
Obwohl ähnlich dazu ist der Herzinfarkt.
Oftmals bekommen Menschen gerade im Urlaub oder am Wochenende, wenn sie nicht unter Strom stehen, den Infarkt.Das ist statistisch erwiesen.
Auch die Logik ist mir hierzu als Laie klar.
Wenn die Pumpe geht wie verrückt und der Blutdruck somit hoch ist,kommt das Blut noch durch die Verengungen genügend durch um die ausreichende Durchblutung zu gewährleisten.Hat man nun Ruhe und der Blutdruck sinkt-----Bums.
Ärzteliste
Jeder Doc der sich auskennt ist wichtig für uns.
Bei mir war es vor ca 2 Jahren so das ich in den Ruhephasen Attacken bekam. Mittlerweile ist es ins Gegenteil übergegangen sobald ich Stress bekomme zack Attacke.
Aber bin auch manchmal Ratlos was denn jetzt nun Attacken auslöst es ist so wechselhaft.
Gruss Helmut