Homepage

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Homepage

Beitrag von Archiv »

Guten Morgen Igeli,die verlinkung der C.S.G. auf deiner Homepage sieht gut aus und so schön sortiert.
Rüdiger
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Homepage

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 15:32 Guten Morgen Igeli,die verlinkung der C.S.G. auf deiner Homepage sieht gut aus und so schön sortiert.
Rüdiger
hallo rüdiger

wo kann ich mir die hompage von igeli ansehen??

gruss walter
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Homepage

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 15:33
Archiv hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 15:32 Guten Morgen Igeli,die verlinkung der C.S.G. auf deiner Homepage sieht gut aus und so schön sortiert.
Rüdiger
hallo rüdiger

wo kann ich mir die hompage von igeli ansehen??

gruss walter
Hallo Walter,

unter www.clusterkopf.de findest du die gesuchte Seite.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Danke

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 15:32 Guten Morgen Igeli,die verlinkung der C.S.G. auf deiner Homepage sieht gut aus und so schön sortiert.
Rüdiger
Hallo zusammen

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch für Eure akzeptanz meiner Person, sowie die "meiner Seite" bedanken. Ich werde die Meldung von Rüdiger gerne an die anderen "Mitmacher/innen" weitergeben.

Toll finde ich es auch, das ihr die Seite nicht als Konkurrenz betrachtet. Den dies soll sie keinesfalls sein, wie der Leser auch unschwer bemerken wird.

Ich jedenfalls freue mich und hoffe auf eine rege und konstruktive Zusammenarbeit (was man eigentlich von allen welche sich mit dieser Thematik befassen erwarten sollte)

Es grüsst euch ganz herzlich aus der Schweiz

igeli (die bis anhin bei euch unter diana schrieb)
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Danke

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 15:34
Archiv hat geschrieben: Di 9. Jan 2018, 15:32 Guten Morgen Igeli,die verlinkung der C.S.G. auf deiner Homepage sieht gut aus und so schön sortiert.
Rüdiger
Hallo zusammen

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch für Eure akzeptanz meiner Person, sowie die "meiner Seite" bedanken. Ich werde die Meldung von Rüdiger gerne an die anderen "Mitmacher/innen" weitergeben.

Toll finde ich es auch, das ihr die Seite nicht als Konkurrenz betrachtet. Den dies soll sie keinesfalls sein, wie der Leser auch unschwer bemerken wird.

Ich jedenfalls freue mich und hoffe auf eine rege und konstruktive Zusammenarbeit (was man eigentlich von allen welche sich mit dieser Thematik befassen erwarten sollte)

Es grüsst euch ganz herzlich aus der Schweiz

igeli (die bis anhin bei euch unter diana schrieb)
Konkurrenz-nein
miteinander-ja
ich hoffe das noch viele Leute es so sehen werden(wach werden)
Rüdiger
Gesperrt