Cluster

Gesperrt
Archiv

Cluster

Beitrag von Archiv »

Hallo bin neu hier und aus Berlin, hat irgend jemand aus dieser Gegend auch Clusterkopfschmerzen?
Evtl. kann mir daher jemand Rat geben über gute Ärzte in meiner Home.
Habe auch einen Jahrelangen Leidensweg hinter mir, kein Arzt konnte mir sagen was das ist.
Durch diese Hompage wurde mir erst klar was ich eigendlich habe.
Brauche Hilfe und Dank im voraus.
mfg et.
Archiv

Re: Cluster

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:16 Hallo bin neu hier und aus Berlin, hat irgend jemand aus dieser Gegend auch Clusterkopfschmerzen?
Evtl. kann mir daher jemand Rat geben über gute Ärzte in meiner Home.
Habe auch einen Jahrelangen Leidensweg hinter mir, kein Arzt konnte mir sagen was das ist.
Durch diese Hompage wurde mir erst klar was ich eigendlich habe.
Brauche Hilfe und Dank im voraus.
mfg et.
hallo!

der erste schritt ist schon getan- du hast die csg gefunden. hier findest du was du brauchst! echt!!!
und als erstes brauchst du einen guten neurologen, adressen findest du auf claudias HP: www.clusterpage.de
hier gibts ein tolles ärzteverzeichnis, in dem wir die ärzte unseres vertrauens nennen.
was du an medis brauchst, wird dir dein arzt sagen können (bzw. hast du sicher schon in einigen postets darüber gelesen:) ) was du menschlich brauchst, das findest du hier: tips, tricks und vor allem immer ein offenes ohr!
also, schau auf claudis HP, hier wirst du einen fähigen neurologen in deiner umgebung finden!
alles gute,
felicitas aus österreich, deren schwester in berlin lebt...
Gesperrt