nachdem hier eine ganz neue generation an clusteranten postet, und ich euch alle noch nicht so gut kenne, und leider viele infos durchs "direkte" posten verloren gegen hab ich noch nicht ganz durchschaut, ob ich hier die einzige aus Ö bin...
könnt ihr mir mal so einen überblick geben?
übrigens lebt eine meiner schwestern seit 1 monat in berlin bei ihrem freund einem angebl in D eh relativ bekanntem musiker- zumindest die band... und falls ihr berliner in letzter zeit käse von einer lockigen österreicherin gekauft habt, dann habt ihr sie auch schon kennen gelernt:)
alles liebe, felicitas
ösis unter uns?
Re: ösis unter uns?
Du bist nicht die einzige !!!!!Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:15 nachdem hier eine ganz neue generation an clusteranten postet, und ich euch alle noch nicht so gut kenne, und leider viele infos durchs "direkte" posten verloren gegen hab ich noch nicht ganz durchschaut, ob ich hier die einzige aus Ö bin...
übrigens lebt eine meiner schwestern seit 1 monat in berlin bei ihrem freund einem angebl in D eh relativ bekanntem musiker- zumindest die band... und falls ihr berliner in letzter zeit käse von einer lockigen österreicherin gekauft habt, dann habt ihr sie auch schon kennen gelernt:)
alles liebe, felicitas
Heimatland: Salzburg / Wohnort: Deutschland
Gruß
Manfred
fein!Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:15Du bist nicht die einzige !!!!!Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:15 nachdem hier eine ganz neue generation an clusteranten postet, und ich euch alle noch nicht so gut kenne, und leider viele infos durchs "direkte" posten verloren gegen hab ich noch nicht ganz durchschaut, ob ich hier die einzige aus Ö bin...
alles liebe, felicitas
Gruß
Manfred
Hi nach AT,Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:15Du bist nicht die einzige !!!!!Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:15 nachdem hier eine ganz neue generation an clusteranten postet, und ich euch alle noch nicht so gut kenne, und leider viele infos durchs "direkte" posten verloren gegen hab ich noch nicht ganz durchschaut, ob ich hier die einzige aus Ö bin...
alles liebe, felicitas
Gruß
Manfred
du bist nicht die einzige, die 2.te !!!!!
Heimatland: Deutschland / Wohnort: noch Deutschland
Aber, im Herzen Österreicher, (Wahl_össi.... )
und u.a. Mitglied in einem österreichischen Golfclub. Ist hier Werbung verboten?
GC Kobernausserwald (Innviertel ...)
Gruß und eine gute Zeit
Edi