was wird in Kiel anders gemacht?

Gesperrt
Archiv

was wird in Kiel anders gemacht?

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen,

auch ich habe einen Antrag für die Schmerzklinik in kiel gestellt, aber was machen die anderes als die Neurologen hier vor ort und wie lange bleibt man dort? Die können einem doch auch nur Tabletten geben, oder nicht?

Ich weiß, eigentlich ist es das beste was einem passieren kann, aber ich möchte trotzdem irgendwie nichrt dahin.

LG Tanja
Archiv

Re: was wird in Kiel anders gemacht?

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 09:26 Hallo zusammen,

auch ich habe einen Antrag für die Schmerzklinik in kiel gestellt, aber was machen die anderes als die Neurologen hier vor ort und wie lange bleibt man dort? Die können einem doch auch nur Tabletten geben, oder nicht?

Ich weiß, eigentlich ist es das beste was einem passieren kann, aber ich möchte trotzdem irgendwie nichrt dahin.

LG Tanja
Kiel aller erste Sahne bemühen sich ohne Ende drei Wochen Essen gut Zimmer gut Massagen würde sofort wieder hinfahren und Ruhe Bus direkt vorm Haus alle 20zig Minuten nach Kiel Zentrum
Archiv

Beitrag von Archiv »

LG Tanja
Hallo Tanja,
Kiel ist für mich das Nonplusultra in Sachen Clusterkopfschmerztherapie.
Allein die geballten Fachkräfte um Prof. Göbel, und natürlich Dr. Heinze nicht zu vergessen, ermöglichten es mir mit meiner Krankheit umzugehen, sondern zeigten mir auch den Weg auf wie man den Dämon bekämpft. Ich war Anfang 2002 in Kiel und stehe heute noch in unregelmäßigen Kontakt mit Dr. Heinze( mein heimlicher Clusterpapst). Sei es um Infos auszutauschen oder wenn mein Hausarzt meint ich wäre zu teuer, um ein Rezept zu bekommen.
Auch das Pflegepersonal ist in jeder Hinsicht Bundesliga wenn nicht sogar Champions League reif.
Gruß Micha
Archiv

Beitrag von Archiv »

LG Tanja
Hallo Tanja,

als ich 2004 in Kiel war, wurde ich damals auf Topamax eingestellt, da meine Niere durch einen Infarkt fsat zestört ist und ich alles an anderer Prophylaxe durch hatte und alles über die Nieren ging.
Professor Göbel hatte sich damals und auch heute noch um mich gekümmert, die geeignete, für mich passende Prophylaxe zu finden und er hat es geschafft.
Er findet meiner Meinung nach für jeden das passende Medikament. Ich stehe heute noch in Verbindung mit einer Patientin, die ich damals in der Klinik kennengelernt habe und sie fährt nun ein zweites mal nach Kiel und lässt sich sogar dort zusätzlich ambulant behandeln.
Ich persönlich bin von Kiel begeistert. Aber es wird auch sicher andere Meinungen geben. Aber ich spreche für mich selbst.
Ich weiß, wenn ich Hilfe brauche, muss ich nur eine Mail an Professor Göbel oder Dr. Heinze schreiben und bekomme am gleichen Tag Antwort.
Außer Heimweh, war der Aufenthalt für mich sehr erholsam.
Liebe Grüße Claudia
Gesperrt