hanni

Gesperrt
Archiv

hanni

Beitrag von Archiv »

Hallo!

es ist geschafft- nach 10 Monaten geht Hanni endlich zum Arzt...
Seit Dez 06 hat Hanni seine Episode, doch diesesmal war alles anders.
Er hat sie einfach ignoriert.
Hannes ist eine geplagte Seele- geplagt vom Kopf, der Arbeit, dem Studium den 3 Affen und mir.darum hat er beschlossen diesesmal keine episode zu haben :)
er arbeitet bei vater staat und studiert bwl. das studium dauert- wenn der kopf hält- noch 1 jahr, dann stehen beruflich alle möglichkeiten offen, in jedem fall bedeutet das mehr geld, was bei 3 kindern und einem neuen haus nicht unwesentlich ist...so seine begründung, die ich ihm nicht verübeln kann. also hat hannes die krankheit heuer ignoriert, nach 1 mon. hab ich ihm den sazerstoff geordert- gegen seinen willen, denn er hat ja gar nix (aber ich glaube, er war heilfroh dass ichs getan hhab), hab heimlich sein tagebuch geführt, damit wir wenigstens die häufigkeit dokumentiert haben-denn er konnte seine liste ja nihct schreiben... er ist tägl. um 5 aufgestanden, in die arbeit gefahren, danach oft uni, auf jeden fall zuhause immer lernen, die kinder umsorgen, mit ihnen spielen, die frau bei laune halten- wär ich nicht innerlich so angefressen gewesen- ich wäre vor ihm auf die knie gefallen so bewundere ich ihn für seinen ehrgeiz... nächtlich 2, manchmal 3 mittlestarke attacken- nicht nennenswert- denn er hat heuer ja gar nix.

an manchen tagen war er nur mehr ein schatten seiner selbst.
dann kam der urlaub, anfang sept.
wir fuhren nach caorle, italien. mit sauerstoff, sonst wär ich nicht mit gefahren, und es war gut so- die häufigkeit stieg und auch die intensität, in 5 tagen hat hannes eine 20l flasche leer geschnüffelt.
seit gestern ist er in krankenstand- er hat auch schon einen termin bei seinem arzt, der leider zz in D auf einem kongress ist. jetzt erwischts ihn schon am tag, in der nacht sitz er 4-5 mal stundenlang beim sauerstoff und trotzdem ist er so lieb, bemüht und strebert wie einer der klassenbester werden will für seine prüfungen die er so angst hat zu versäumen.
vor seinem arzt hat er übrigens auch ordentlich schiß- denn wenn der erfährt, dass hanni ja eigentlich heuer nix hat, dann wird er ihn ordentlich übers knie legen:) undhoffentlich gleich ins spital stecken so wie er es vor 2 oder 3 jahren getan hat- vielleicht nützt es- zumindest könnte hannes dann statt seinem cluster familie und arbeit und vielleicht auch das studium ignorieren und endlich wieder kraft danken... es sei ihm gegönnt...
aber eigentlich ist mein mann schon etwas gestört :)

und ich- ich habe seit monaten meine soz kontakte ruhen lassen, weil mir die energie fehlt. ich kann nicht mehr ausser haus sein- nicht ohne meine familie...freunde treffen, fortgehrnn, kino, konzert oder so- unmöglich... für mich ist wie schon früher die CSG der erste schritt zur besserung...

alles liebe,
feci
Gesperrt