Hallo Leute,
hattet ihr auch schonmal Cluster trotz vorbeugung?
Habe am, anfang nur 2 Tabletten genommen, bin aber mittlerweile schon bei vieren.
Kann mir einer helfen?
LG Tanja
Clusterattacken trotze Verahexal retard
Re: Clusterattacken trotze Verahexal retard
Hallo Tanja,Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 22:18 Hallo Leute,
hattet ihr auch schonmal Cluster trotz vorbeugung?
Habe am, anfang nur 2 Tabletten genommen, bin aber mittlerweile schon bei vieren.
Kann mir einer helfen?
LG Tanja
als erstes schreibst Du nicht in welcher Dosierung Du die Tabletten nimmst. Sind es 80mg. oder etwa weniger?. Als nächstes braucht Verapamil eine gewisse Zeit bis es wirkt. Das kann 10 - 14 Tage dauern. Wie lange nimmst Du Vera schon als Prophylaxe?
Auch ich habe Attacken - trotz Prophylaxe. Diese sind allerdings in der Schmerzstärke und in der Attackenfrequenz nicht mehr so hoch. Wenn es gar nicht besser wird dosiere ich auf 480mg/Tag. Es gibt viele von uns die noch bedeutend höher dosieren. Das muss allerdings unbedingt mit dem verantwortlichen Arzt abgesprochen werden.
Du kannst sicher nicht davon ausgehen dass, wenn Du prophylaktisch vorbeugst, Du ab diesem Zeitpunkt keine Attacken mehr hast. Es gibt auch einige bei denen Vera überhaupt nicht anschlägt....
In der Ruhe liegt die Kraft - CKS ist keine Krankheit die man einfach mit ein paar Tabletten in den Griff bekommen kann.
Sorry - bekomme gerade eine Attacke. Ich hoffe ich habe Dir jetzt keine Angst gemacht...
LG
Peter