Hallo Freunde
Claudia hat auf ihrer Homepage im Forum eine clusterspezifische Ärzteliste angelegt.
Sie hat mich gebeten sie bei der Sache etwas zu unterstützen,was ich natürlich gerne tue.
Die Liste der DMKG gibt leider nicht bekannt ob es sich bei den Ärzten um clustererfahrene Mediziner oder Neurologen handelt.Deshalb bitte in Claudis Liste nur Ärzte eintragen die wirklich Ahnung vom Cluster haben und mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt
Ferner habt ihr bei Claudias Liste die Möglichkeit ein kleines Statement zum betreffenden Arzt bei eurem Eintrag zu machen,damit potenzielle Patienten sich ein kleines Bild machen können.
Näheres zu Eintragungen entnehmt bitte dem 1 Beitrag der Liste bevor ihr losschreibt.
Vielen Dank im Voraus für Eure hoffentlich rege Beteiligung.
Es dient ja uns Allen.
Wer sich nicht unbedingt auf Claudias Page erst einen Zugang machen will,kann auch die Daten gerne an mich per PN schicken und ich stell sie dann ein.
Gruß und Dank Andreas
Clusterspezifische Ärzte und Klinikliste
Re: Clusterspezifische Ärzte und Klinikliste
Die Liste wächst!Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 17:22 Hallo Freunde
Claudia hat auf ihrer Homepage im Forum eine clusterspezifische Ärzteliste angelegt.
Sie hat mich gebeten sie bei der Sache etwas zu unterstützen,was ich natürlich gerne tue.
Die Liste der DMKG gibt leider nicht bekannt ob es sich bei den Ärzten um clustererfahrene Mediziner oder Neurologen handelt.Deshalb bitte in Claudis Liste nur Ärzte eintragen die wirklich Ahnung vom Cluster haben und mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt
Ferner habt ihr bei Claudias Liste die Möglichkeit ein kleines Statement zum betreffenden Arzt bei eurem Eintrag zu machen,damit potenzielle Patienten sich ein kleines Bild machen können.
Näheres zu Eintragungen entnehmt bitte dem 1 Beitrag der Liste bevor ihr losschreibt.
Es dient ja uns Allen.
Wer sich nicht unbedingt auf Claudias Page erst einen Zugang machen will,kann auch die Daten gerne an mich per PN schicken und ich stell sie dann ein.
Gruß und Dank Andreas
Danke für die Tipps bis jetzt.
Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 17:23Die Liste wächst!Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 17:22 Hallo Freunde
Es dient ja uns Allen.
Gruß und Dank Andreas
Lieber Andreas,
herzlichen Dank für deine Unterstützung und Hilfe, ohne die ich es im Moment nicht schaffen würde. Und das als nicht Betroffener! Dieser Einsatz, ist einfach Spitze, das muss nun auch einmal erwähnt werden, denn das ist nicht einfach mal so selbstverständlich.
Liebe Grüße Claudia
Vielen Dank Claudia und Jana für die lieben Worte.Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 17:23Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 17:23Die Liste wächst!Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 17:22 Hallo Freunde
Es dient ja uns Allen.
Gruß und Dank Andreas
Lieber Andreas,
herzlichen Dank für deine Unterstützung und Hilfe, ohne die ich es im Moment nicht schaffen würde. Und das als nicht Betroffener! Dieser Einsatz, ist einfach Spitze, das muss nun auch einmal erwähnt werden, denn das ist nicht einfach mal so selbstverständlich.
Liebe Grüße Claudia
Dieses Lob hab ich gar nicht so verdient.
Ich mach das gern,weil ich mich so mit der Erkrankung meiner Frau auseinandersetzen kann und das brauch ich irgendwo.
Auch ist es meine Art, die Hilfe die ich/wir hier schon erhalten haben, zurückzugeben.
Dabei ist die Unterstützung von Menschen, die mich um was bitten, selbstverständlich wenn es in meiner Kraft und Möglichkeit steht.Ich schätze jeden persönlichen Kontakt ob telefonisch,per Internet oder Auge in Auge.
Ferner arbeite ich hier gern mit:
1. Um möglichst viel Wissen über die Erkrankung zu erhalten.
2. Um meine Frau in Ihrer Erkrankung zu helfen wos nur geht und sie in jeglicher Weise zu unterstützen.
3. Um die bestmöglichen fachspezifischen Ärzte,Kliniken Therapiemethoden im Lande und somit auch in möglichst räumlicher Nähe zum Patienten zu finden
4. Um mitzuhelfen Ungerechtigkeiten und Probleme in der Versorgung der Betoffenen aus dem Wege zu räumen oder zumindest versuchen sie zu mimimieren
Wenn bei diesen Punkten als "Nebenprodukt" noch Andren dabei geholfen wird freut es mich ungemein und macht mich irgendwo glücklich.
SFZ und nochmals Danke an alle APs und überhaupt Jeden,selbst wenn er auch nur einen noch so kleiner Beitrag zur CSG bringt,schreibt.Jeder Post und Tipp hilft uns allen irgendwo weiter.
Andreas