Happy Bitrhday Claudia

Gesperrt
Archiv

Happy Bitrhday Claudia

Beitrag von Archiv »

Heute vor genau zwei Jahren bekam ich die Tiefe Hirnstimulation gemacht. Ich feiere deshalb am jedem 25. Juli meinen 2. Geburtstag, weil es damals sehr knapp war. Aber ich bin noch da!!!!!

Liebe schmerzfreie Grüße an alle

Claudia
Archiv

Re: Happy Bitrhday Claudia

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 16:18 Heute vor genau zwei Jahren bekam ich die Tiefe Hirnstimulation gemacht. Ich feiere deshalb am jedem 25. Juli meinen 2. Geburtstag, weil es damals sehr knapp war. Aber ich bin noch da!!!!!

Claudia
Hallo Claudia,

ich freue mich sehr, daß Du noch da bist!!! Sonst hätte ich Dich ja
gar nicht kennengelernt und damit wäre mir etwas Wertvolles entgangen.

Ich wünsche Dir zu Deinem zweiten Geburtstag, daß es Dir wieder besser
geht; in allen Hinsichten. Und daß Du Deine beiden Geburtstage noch
sehr-sehr lange feiern kannst.

Liebe Grüße und eine schmerzfreie "Geburtstags"-Nacht
Agnes
Archiv

Re: Happy Bitrhday Claudia

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 16:18
Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 16:18 Heute vor genau zwei Jahren bekam ich die Tiefe Hirnstimulation gemacht. Ich feiere deshalb am jedem 25. Juli meinen 2. Geburtstag, weil es damals sehr knapp war. Aber ich bin noch da!!!!!

Claudia
Hallo Claudia,

ich freue mich sehr, daß Du noch da bist!!! Sonst hätte ich Dich ja
gar nicht kennengelernt und damit wäre mir etwas Wertvolles entgangen.

Ich wünsche Dir zu Deinem zweiten Geburtstag, daß es Dir wieder besser
geht; in allen Hinsichten. Und daß Du Deine beiden Geburtstage noch
sehr-sehr lange feiern kannst.

Liebe Grüße und eine schmerzfreie "Geburtstags"-Nacht
Agnes

Danke schön, liebe Agnes, auch ich bin froh, dass ich noch da bin, auch wenn ich sehr viele Schmerzen habe. Aber vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann einen Durchbruch(jetzt vielleicht auch Dank der Umfrage?) in der Clusterforschung. Man soll die Hoffnung ja nie Aufgeben. Wir kämpfen doch alle täglich um einen neuen schmerzfreien Tag und das haben wir wenigstens alle gemeinsam.
Vor zwei jahren war ich sehr verzweifelt und gleichzeitig doch sehr mutig und habe diesen Schritt gewagt mir diese Tiefe Hirnstimulation machen zu lassen. Mein Pech war, ich hatte keine richtige Nachsorge und wurde fallen gelassen. Einfach operiert und fallen gelassen. Deshalb ist das ganze wahrscheinlich auch so verlaufen, keine Ahnung. Obwohl John(Mitglied auf meiner Homepage), der kurz nach mir in Kiel operiert wurde das Pech hatte nur fünf Tage schmerzfrei sein zu dürfen. Ich war es wenigstens fast 8Monate. Das ist schon ein Unterschied.
Aber ich würde es trotzdem nicht wieder tun, schon wegen der Elektode, die jetzt immer da oben drin sitzen bleiben muss und Nebenwirkungen mit sich bringt.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich kann aus eigener Erfahrung aber nur davon abraten.

Liebe schmerzfreie Grüße Claudia
Gesperrt