Moin,Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 15:46Faustregel:Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 15:46Hallo zusammen,Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 15:45
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal bei allen bedanken, die an der Umfrage auf meiner Seite teilgenommen haben. Das Ergebnis ist bisher sehr aufschlussreich, finde ich zumindest.
Der eine Klick bei meiner Umfrage entbindet aber niemanden von der Verpflichtung, an der diesjährigen CSG-Umfrage teilzunehmen. Also bitte, wer noch nicht teilgenommen hat, macht mit!
Liebe Grüsse,
Markus Bauer
bin 61ster, wollte auch was sagen.
Aber was interessant ist, daß ich, wenn ich Cluster habe, mehr rauche [ die Zigarette danach !!??]
schmerzfreie Zeit ( die ich gerade habe hurra)
Matthias
Alles, was gefäßverengend ist, ist gut.
Alles, was gefäßerweiternd ist, ist schlecht.
Nikotin ist gefäßverengend.
Der Körper holt sich das, was er braucht.
Gruß und schmerzfreie Zeit
beim Stichwort "alles, was gefäßverengend ist, ist gut" fällt mir eine kleine Wochenendanekdote ein:
Kommt ein Mann in ein Krankenhaus, sagen wir mal Ostseenähe, mit einer schweren Attacke. Es wird sich rührend um ihn gekümmert, O2 aus der Flasche, im Rolli aufm Flur sitzend. Sagt die Krankenschwester: Zuviel Sauerstoff ist aber auch nicht gut. Mann reißt Augen weit auf, so weit er eben kann, sagt nichts, weil er ja die Maske im Gesicht hat und dreht demonstrativ auf 15 liter hoch. Kommt die Ärztin: So, Sie haben Kopfschmerzen, ja, aber wozu brauchen Sie denn den Sauerstoff???
Das war aber noch nicht alles: Mann bekommt Rezept für ImigranPen, da er seinen Vorrat von 4 Spritzen für zwei Tage bereits am ersten Tag aufgebraucht hatte. Toll. Nur, das Imigran war im Umkreis von 30 km nicht zu bekommen, weil Sonntag. Mann schnüffelt 40 Minuten, unterschreibt, dass er nicht bleiben will, und fährt zurück nach Hause, denn da gibts noch Medikamente.
Jetzt überlege ich, ob wir diesen Satz von den guten gefäßverengenden Dingen nicht einfach auf einem Schild um den Hals hängen haben sollten. Auf der anderen Seite könnten dann noch eine Botschaft für all die Ignoranten stehen:
HALTS MAUL!
Beste Grüße vom Wochenendurlauber!
Angus