nicht nur Cluster ist einfach Mist

Gesperrt
Archiv

nicht nur Cluster ist einfach Mist

Beitrag von Archiv »

Hallo ihr Lieben;-)

Nach ziemlich lange Pause komme ich dazu sich ein wenig zu melden....
das was habe ich gerade gelesen ist der Grund zum schreiben..., weil eingentlich die letzten Wochen, oder schon vieleicht Monaten, ist bei
mir fast nichts so wie es war.

Das mich der Cluster dieses Jahr nicht wirklich verlassen möchte, naja, zu Teufel mit der Sch..., ehrlich... es ist nicht schön, aber eingentlich geht
es mir noch sehr gut, ich habe Imigran, und weiß was ich tun muß...also...
(und ehrlich, die fast 15kg was ich wegen Cluster abgenohmen habe...mindestens was positives daran, aber wenn ich, ohne Cluster wäre und 15kg mehr, dann ist mir das lieber, aber ich nehme das so wie es ist)

Warum ich schreibe... eingentlich möchte ich Andreas und Anette DANKE sagen...

Nicht weil die auch wie die anderen da versuchen leute wieder "hochzukriegen" wenn Cluster macht was er will...

Nein, weil die für mich die letzten Wochen, oder Monaten? da waren. Und sind eingentlich immer noch... Ich war sehr froh das ihr Gestern abend noch geantwortet habt, ich habe da geheult und es war schön zu wissen, das jemand weißt, das Cluster schlimm ist, aber es sind wirklich schlimmere Krankheiten...
Meine beste Freundin schafft das, ich hoffe einfach, und ich denke, das wir alle, nachdenken sollen, und ein bisschen froh sein sollten, das wir mindestens ein paar mittel haben was uns hilfen können. Weil wir leben noch ziemlich gut.

Liebe grüße an euch alle Jana
Gesperrt