einfach mal so...

Gesperrt
Archiv

einfach mal so...

Beitrag von Archiv »

hi ihr lieben!

ich bin gerade mal wieder auf diesen bookmark gestossen!

bin eigentlich episodiker, normalerweise werde ich immer im winter (dezember-april) vom cluster besucht. dieses jahr war es irgendwie alles anders!
dem wetter entsprechend brauchte ich keine winterreifen und mister cluster hat genau wie das wetter immer nur geklopft!
ab heute werden die tage ja wieder kürzer, und ich habe schon wieder ein wenig angst vor dem kommenden winter, der hoffentlich noch mehr als 6 monate auf sich warten lässt!

ich möchte jetzt und heute einfach mal allen, die hier in diesem forum erfahrungen austauschen, danken und alles gute wünschen!

danke! und alles gute an euch!
stefan
Archiv

Re: einfach mal so...

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 13:44 hi ihr lieben!

bin eigentlich episodiker, normalerweise werde ich immer im winter (dezember-april) vom cluster besucht. dieses jahr war es irgendwie alles anders!
dem wetter entsprechend brauchte ich keine winterreifen und mister cluster hat genau wie das wetter immer nur geklopft!
ab heute werden die tage ja wieder kürzer, und ich habe schon wieder ein wenig angst vor dem kommenden winter, der hoffentlich noch mehr als 6 monate auf sich warten lässt!

ich möchte jetzt und heute einfach mal allen, die hier in diesem forum erfahrungen austauschen, danken und alles gute wünschen!

stefan
Hallo Stefan,

schön, dass du an andere Mitleindende denkst, obwohl du gerade nicht in einer Episode bist. Das kommt gar nicht so oft vor! Manchmal verdrängt man gerne, wenn man nichts davon spürt und genießt einfach, was ja auch verständlich ist. Umso schöner finde ich aber deine Zeilen!
Ich hoffe für dich, dass es wieder einen milden Winter gibt und wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schmerzfreie Zeit.

Liebe Grüße Claudia
Archiv

Re: einfach mal so...

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 13:44 hi ihr lieben!

stefan
Hallo Stefan,

den Cluster kann man einfach nie einschätzen. Ich hatte 17 Jahre grundsätzlich im Frühjahr Attacken. Diese Jahr hat er sich seit 6 Januar nicht mehr gemeldet, nachdem er im letzten Jahr 11 Monate mein treuer Begleiter war.

Aber soll ich mich beschweren? - sicher nicht *grins*. Ich habe mich als "geheilt" erklärt und harre der Dinge die dann irgendwann noch kommen werden ;-)

Ich wünsche Dir weiterhin eine clusterfreie Zeit...

LG
Peter
Gesperrt