Hallo zusammen,
da ja derzeit einige Oberpfälzer im Forum unterwegs sind, ein Hinweis:
Am Sonntag, 16. September 2007 findet in Amberg, im Landratsamt, ein Gesundheitstag statt.
Für die CSG Nordbayern ist bereits ein Stand gebucht.
Wer mich bei dieser Veranstaltung unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Wer schon vorher an einem Clustertreffen in der Oberpfalz interessiert ist, möge sich bitte bei mir melden.
Natürlich sind die Oberpfälzer CKS Betroffenen und ihre Angehörigen auch bei unseren monatlichen Treffen in Nürnberg willkommen.
Das nächste Treffen im kuno, ist am Samstag, 7. Juli um 14 Uhr.
Im August allerdings fällt unser Treffen im kuno aus. Wir fahren stattdessen an den Brombachsee und lassen den Cluster mal Cluster sein - hoffentlich hält er sich auch daran.
Alles Gute, nicht nur bis zum September
Harald Rupp
Oberpfalz - Gott erhalt´s
Re: Oberpfalz - Gott erhalt´s
Hi Harald,Archiv hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 12:36 Hallo zusammen,
da ja derzeit einige Oberpfälzer im Forum unterwegs sind, ein Hinweis:
Am Sonntag, 16. September 2007 findet in Amberg, im Landratsamt, ein Gesundheitstag statt.
Für die CSG Nordbayern ist bereits ein Stand gebucht.
Wer mich bei dieser Veranstaltung unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Wer schon vorher an einem Clustertreffen in der Oberpfalz interessiert ist, möge sich bitte bei mir melden.
Natürlich sind die Oberpfälzer CKS Betroffenen und ihre Angehörigen auch bei unseren monatlichen Treffen in Nürnberg willkommen.
Das nächste Treffen im kuno, ist am Samstag, 7. Juli um 14 Uhr.
Im August allerdings fällt unser Treffen im kuno aus. Wir fahren stattdessen an den Brombachsee und lassen den Cluster mal Cluster sein - hoffentlich hält er sich auch daran.
Alles Gute, nicht nur bis zum September
Harald Rupp
wer ist denn noch aus der Oberpfalz unterwegs?
Wieviel Mitglieder habt Ihr denn in Bayern zur Zeit?
MfG
Matthias