Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Asco Top? Wie wirkt das bei Euch und ist es stark genug? Ich kann mich nich mehr so erinnern; MEINE aber dass ich das nasal schon benutzthabe, Dr. Pageler in Essen schrieb es mir auf...
Freue mich auf Reaktionen
Gruss
Claudi
Asco Top
Re: Asco Top
Hallo Claudi,ich habe Assco Top schon ausprobiert-keine Wirkung!!!Aber das mus jeder für sich selbst testen,es wirkt bei jedem anders.Es gibt Assco Top 2,5mg und 5 mgmfg.UteArchiv hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 13:37 Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Asco Top? Wie wirkt das bei Euch und ist es stark genug? Ich kann mich nich mehr so erinnern; MEINE aber dass ich das nasal schon benutzthabe, Dr. Pageler in Essen schrieb es mir auf...
Gruss
Claudi
Hallo Claudia,Archiv hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 13:37 Hallo zusammen,
Gruss
Claudi
bei mir wirkt es sehr gut. Gerade wenn ich auf der Arbeit bin (wo ich keinen Sauerstoff habe) und "er" kommt bzw. kam, war ich "ihn" mit Ascotop relativ schnell wieder los.
Liebe Grüße
Anke
Archiv hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 13:38Hallo Claudia,Archiv hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 13:37 Hallo zusammen,
Gruss
Claudi
bei mir wirkt es sehr gut. Gerade wenn ich auf der Arbeit bin (wo ich keinen Sauerstoff habe) und "er" kommt bzw. kam, war ich "ihn" mit Ascotop relativ schnell wieder los.
Liebe Grüße
Anke
Hallo Ihr,
also ich habe jetzt, als der Sauerstoff nicht geholfen hat letzte Nacht auch erstmal eine halbe Asco Top genommen (die haben sichv ertan und mir versehentlich die Tabletten gegeben, morgen kann ichdas nasale abholen). Da der Cluster keineHöchststufe hatte, aber dennoch zu stark war um drüber einzuschlafen wie gesagt nur eine halbe. Die hat mir auch sehr gut geholfen.
Ich hoffe, dass ich es gar nicht mehr ausprobieren muss

Was micha llerdings immernoch wundert oder was ich nicht kapiere *schäm*: Wieso helfen eigentlich Migränemittel bei Cluster? Soweit ich weiss, ist CK doch eine Gefässerweiterung im Gegensatz zur Migräne, wo sich die Venen verengen. Wieso helfen dann Mittel, die eigentlich das Gegenteil bewirken?
Gruss und schmerzfreie Zeit
Claudi
Hallo Claudi,Archiv hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 13:37 Hallo zusammen,
Gruss
Claudi
mir hat er das auch verschrieben (nasal). Es reduziert bei mir den Schmerz um ca. 50%, allerdings wird mir davon speiübel. Ich denke auch, es wirkt bei jedem anders

Gruß
Andrea
Also ich hab davon ein bißchen kreislaufprobleme.... zittern und dass ich denke, mir wird gaaanz komisch, das geht aber nach 2 - 3 min. vorbei und ich bin (mal wieder) gar nicht sicher, ob es evtl. davon kommt, weil ich dann so schlimme Attacken habe.Archiv hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 13:37 Hallo zusammen,
Gruss
Claudi
Hallo ich nehme das Asco Top seit ca 2 JahrenArchiv hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 13:37 Hallo zusammen,
Gruss
Claudi
und ich kann sagen für mich gibt es nichts besseres
als Asco Top Nasal.