Sauerstoff im Akutfall

Gesperrt
Archiv

Sauerstoff im Akutfall

Beitrag von Archiv »

Ich bin neu, habe lange gesucht um eine Gruppe zu finden, die das gleiche hat wie ich. Habe schon sehr viel über diese Sauerstofftherapie im Akutfall gelesen, leider noch keine Stelle (ärztlich) die eine Ahnung davon hat. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Dani
Archiv

Re: Sauerstoff im Akutfall

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 09:56 Ich bin neu, habe lange gesucht um eine Gruppe zu finden, die das gleiche hat wie ich. Habe schon sehr viel über diese Sauerstofftherapie im Akutfall gelesen, leider noch keine Stelle (ärztlich) die eine Ahnung davon hat. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Dani

Hallo Dani,

woher kommst du denn? Darf ich "BW" als Baden-Württemberg interpretieren? Wo dort genau? Einen Arzt hier im Raum Stuttgart kann ich dir nennen. Jürgen und Peter werden dir einen im Raum Tübingen/Reutlingen nennen können, Horst im Raum Karlsruhe.

Du kannst mir auch ein Mail an die oben genannte Adresse schicken (das "[a t]" durch "@" ersetzen!).

Ciao
Stephan
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 09:56
Archiv hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 09:56 Ich bin neu, habe lange gesucht um eine Gruppe zu finden, die das gleiche hat wie ich. Habe schon sehr viel über diese Sauerstofftherapie im Akutfall gelesen, leider noch keine Stelle (ärztlich) die eine Ahnung davon hat. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Dani

Hallo Dani,

woher kommst du denn? Darf ich "BW" als Baden-Württemberg interpretieren? Wo dort genau? Einen Arzt hier im Raum Stuttgart kann ich dir nennen. Jürgen und Peter werden dir einen im Raum Tübingen/Reutlingen nennen können, Horst im Raum Karlsruhe.

Du kannst mir auch ein Mail an die oben genannte Adresse schicken (das "[a t]" durch "@" ersetzen!).

Ciao
Stephan
Achja, ich vergaß: im Raum Sigmaringen weiß Hans bestimmt was...

Stephan
Archiv

Beitrag von Archiv »

Gruß Dani

Hallo Dani,

Ciao
Stephan
Achja, ich vergaß: im Raum Sigmaringen weiß Hans bestimmt was...

Stephan

hallo dani,

woher kommst du denn? BW ist ein weiter begriff.

lg barbara-RA
Gesperrt