Hallo zusammen,
die CSG Nürnberg / Nordbayern trifft sich am Samstag, 1. Oktober um 14 Uhr im Kulturladen Nord in der Wurzelbauerstr. 29 (Zugang durch den Hof).
Bei Fragen: 0911 / 31 88 366
Alles Gute und schmerzfreie Zeit
Harald Rupp
CSG Nürnberg / Nordbayern - Treffen am Samstag, 1. Oktober
Re: CSG Nürnberg / Nordbayern - Treffen am Samstag, 1. Oktober
Na dazu kann ich nur sagen bis gleich Harald,und danke für deine Bemühungen!Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 17:52 Hallo zusammen,
die CSG Nürnberg / Nordbayern trifft sich am Samstag, 1. Oktober um 14 Uhr im Kulturladen Nord in der Wurzelbauerstr. 29 (Zugang durch den Hof).
Harald Rupp
Wenn noch jemand Interesse hatt und ein Taxi Braucht ich Fahre um 12 Uhr los Augsburg- Nürnberg über Weißenburg, und hätte für Leidensgenossen noch 5 Sitzplätze übrig!
Viele Grüße und Schmerzfreie Zeit aus Donauwörth- Tapfheim
Jürgen Neubauer
Re: CSG Nürnberg / Nordbayern - Treffen am Samstag, 1. Oktober
Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 17:52Na dazu kann ich nur sagen bis gleich Harald,und danke für deine Bemühungen!Archiv hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 17:52 Hallo zusammen,
Harald Rupp
Wenn noch jemand Interesse hatt und ein Taxi Braucht ich Fahre um 12 Uhr los Augsburg- Nürnberg über Weißenburg, und hätte für Leidensgenossen noch 5 Sitzplätze übrig!
Viele Grüße und Schmerzfreie Zeit aus Donauwörth- Tapfheim
Jürgen Neubauer
Hab noch einen Nachtrag, ich Esel,
Meine Tel.:0171/6708559