Restschmerzen

Gesperrt
Archiv

Restschmerzen

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen, die Suchfunktion dieses Forums ist mir ein Rätsel - ich habe Restschmerzen u.a. eingegeben und Unmengen von Beiträgen gefunden, die ich aber gar nicht alle lesen und durchstöbern kann. Deshalb nun so:

Gegen Ende meiner Episode habe ich gerade extrem mit Restschmerzen zu tun. Jede Nacht wieder, mehrmals, Druck auf der Schmerzseite, nervig und störend. Wie geht ihr da vor? Sauerstoff hilft nur kurzfristig und nicht komplett. Also habe ich Relpax40 versucht - da geht es langsam weg.
Aber jede Nacht Relpax ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Gibt es andere Möglichkeiten?

Ich habe auch den Verdacht, dass sich mein Körper den nächtlichen Schmerz gemerkt hat - self fullfilling prophecy. Wem geht es auch so und was machen wir da?

Liebe Grüße
Erdmuthe
Archiv

Re: Restschmerzen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 20:00 Hallo zusammen, die Suchfunktion dieses Forums ist mir ein Rätsel - ich habe Restschmerzen u.a. eingegeben und Unmengen von Beiträgen gefunden, die ich aber gar nicht alle lesen und durchstöbern kann. Deshalb nun so:

Gegen Ende meiner Episode habe ich gerade extrem mit Restschmerzen zu tun. Jede Nacht wieder, mehrmals, Druck auf der Schmerzseite, nervig und störend. Wie geht ihr da vor? Sauerstoff hilft nur kurzfristig und nicht komplett. Also habe ich Relpax40 versucht - da geht es langsam weg.
Aber jede Nacht Relpax ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Gibt es andere Möglichkeiten?

Ich habe auch den Verdacht, dass sich mein Körper den nächtlichen Schmerz gemerkt hat - self fullfilling prophecy. Wem geht es auch so und was machen wir da?

Liebe Grüße
Erdmuthe
Hallo Erdmuthe,

Restschmerz ist bei mir so eine Sache.
Wenn Aspirin und Kälte helfen, dann war´s Restschmerz, wenn Sauerstoff hilft, dann war´s kein Restschmerz.

Manchmal kann ich das wirklich nur sehr schlecht unterscheiden.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt