AAAAACCCHHHTTTTUUUUUNNNGGGG!!!!!

Gesperrt
Archiv

AAAAACCCHHHTTTTUUUUUNNNGGGG!!!!!

Beitrag von Archiv »

An alle!!!!!

Ich möchte Euch heute noch mals daran erinnern, daß am morgigen Samstag, den 10. September 2005 in Münster an der Lambertikirche ein Treffen aller Selbsthilfe-Gruppen aus Münster und Umgebung stattfindet. Wir von der Selbsthilfe-Gruppe MÜnsterland und Recklinghausen sind dort auch mit einem Stand vertreten.
Über Euren Besuch würden wir uns riesig freuen.
Wir werden von 8.30 Uhr ( Aufbau des Standes, wer Lust uns Zeit hat kann gerne schon dann kommen und vielleicht ein bisschen helfen) bis zum offiziellen Ende um 16.00 Uhr in Münster sein. Offizieller Beginn ist um 10.00 Uhr.
Kommt zahlreich wir werden mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bis morgen dann.
Gruß - Anja Alsleben - CSG Münsterland
Archiv

Re: AAAAACCCHHHTTTTUUUUUNNNGGGG!!!!!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 15:28 An alle!!!!!

Ich möchte Euch heute noch mals daran erinnern, daß am morgigen Samstag, den 10. September 2005 in Münster an der Lambertikirche ein Treffen aller Selbsthilfe-Gruppen aus Münster und Umgebung stattfindet. Wir von der Selbsthilfe-Gruppe MÜnsterland und Recklinghausen sind dort auch mit einem Stand vertreten.
Über Euren Besuch würden wir uns riesig freuen.
Wir werden von 8.30 Uhr ( Aufbau des Standes, wer Lust uns Zeit hat kann gerne schon dann kommen und vielleicht ein bisschen helfen) bis zum offiziellen Ende um 16.00 Uhr in Münster sein. Offizieller Beginn ist um 10.00 Uhr.
Kommt zahlreich wir werden mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bis morgen dann.
Gruß - Anja Alsleben - CSG Münsterland
Ich hatte mir fest vorgenommen zu kommen.
Aber: Unsere Kinder ziehen heute um. Heisst: Die Kinderzimmer werden getauscht. Wird wohl nix werden heute mit kommen :-(

Trotzdem allen Viel Spass und Erfolg!

Harald-Köln
Gesperrt