Hallo zusammen,
hat jemannd vieleicht erfahrungen mit Flockenzymen (oder so ähnlich), sollen angeblich hochdosiert bei CL helfen.
vieleicht kann mir jemannd seine Erfahrungen schreiben.
Gruß
Marion
Flockenzyme ??????
Re: Flockenzyme ??????
Hallo Marion,Archiv hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 19:34 Hallo zusammen,
hat jemannd vieleicht erfahrungen mit Flockenzymen (oder so ähnlich), sollen angeblich hochdosiert bei CL helfen.
Gruß
Marion
nie davon gehört. Wo steht das denn? Und wie sollen die wirken?
Stephan
Folckenzyme sollen entzündungshemmend sein ......Archiv hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 19:34Hallo Marion,Archiv hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 19:34 Hallo zusammen,
Gruß
Marion
Stephan
ich habe es von jemenden (über einen dritte person die auch CL hat ) empfolen bekommen ....
ich wollte deshalb mal fragen ob irgend jemand Erfahrungen damit hat.
Folckenzyme oder Flockenzyme oder Flockenenzyme interessieren mich weniger.Archiv hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 19:35Folckenzyme sollen entzündungshemmend sein ......Archiv hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 19:34Hallo Marion,Archiv hat geschrieben: Sa 27. Jan 2018, 19:34 Hallo zusammen,
Gruß
Marion
Stephan
ich habe es von jemenden (über einen dritte person die auch CL hat ) empfolen bekommen ....
ich wollte deshalb mal fragen ob irgend jemand Erfahrungen damit hat.
Aber was um alles ist CL?