...leise zu flüstern, dass meine Episode zu Ende ist!! Hab jetzt schon den 10. Tag nix gehabt, schlafe wieder durch und hab auch tagsüber kein Ziehen mehr im Kopf!!
Das war die längste Episode die ich bisher gehabt habe, aber auch die "angenehmste" (mir fiel kein besseres Wort ein...) seit 1989 - dank Sauerstoff!!
Ich schmeiß einfach mal ein fettes DANKESCHÖN in die Runde! Für alles was die CSG bisher bewirkt hat, für eure geduldigen Antworten, für die mails, die Telefonate und überhaupt!
Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
Ich trau mich mal...
Re: Ich trau mich mal...
Dann wünsche ich Dir, daß die Remission sehr lange anhält - aber nicht glauben, Du wärst geheilt: der Dämon schläft nur.Archiv hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 18:24 ...leise zu flüstern, dass meine Episode zu Ende ist!! Hab jetzt schon den 10. Tag nix gehabt, schlafe wieder durch und hab auch tagsüber kein Ziehen mehr im Kopf!!
Das war die längste Episode die ich bisher gehabt habe, aber auch die "angenehmste" (mir fiel kein besseres Wort ein...) seit 1989 - dank Sauerstoff!!
Ich schmeiß einfach mal ein fettes DANKESCHÖN in die Runde! Für alles was die CSG bisher bewirkt hat, für eure geduldigen Antworten, für die mails, die Telefonate und überhaupt!
Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
Gruß und schmerzfreie Zeit