Warum suchst Du Dir nicht einen gescheiten Arzt? Oder brauchst Du diese Schmerzen?Archiv hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 18:16Hallo Ihr lieben,Archiv hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 18:16Archiv hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 18:16
Maxalt hatte bei mir nicht besonders gut gewirkt, teilweise fast überhaupt nicht. Immigran war in der Wirkung am besten.
Vorab erfolgt jedoch immer der Versuch der Bekämpfung mit Sauerstoff und das hilft zu 90%.
Gruß
Stephan - Mannheim
Ich denke, Maxalt ist so ein Ding aus der Migränetherapie und wurde, als andere Mittel, die bei CK wirksamer sind, noch wenig populär waren, eingesetzt.
Bei mir half es, als ich noch an CK erkrankt war !!!, in zwei Dritteln aller Anwendungen. Und das auch nicht immer zuverlässig.
Euer "geheilter", nichtrauchender EX-CK-ler.
war gestern wieder bei meinem Neurologen. Maxalt wurde abgesetzt, da es bei mir nicht den gewünschten Erfolg brachte. Nun hat er mir Novalgin (Tropfen) zur Akutbehandlung verschrieben und Carbamazepin als Therapie um die Schmerzattacken zu dämpfen.
Bin ja mal gespannt.
Euch allen eine schmerzfreie Zeit!
Sandra
Es gibt gute Therapien. Lies Dir doch mal den Link zur gestrigen Sendung des WDR durch.