Ich habe da eine Frage...in einem der Berichte habe ich etwas über ein Aloe Vera Medikament, das man vor einer Attacke trinken könnte, gelesen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir genauere Informationen, um welches Produkt es sich konkret handelt, geben?
Ich wäre darüber sehr dankbar!
Viele Grüße,
Hagen
Frage bezüglich Aloe Vera
Re: Frage bezüglich Aloe Vera
Aloe Vera, auch "Schlangenöl" genannt, hilft nicht bei CK.Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 17:06 Ich habe da eine Frage...in einem der Berichte habe ich etwas über ein Aloe Vera Medikament, das man vor einer Attacke trinken könnte, gelesen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir genauere Informationen, um welches Produkt es sich konkret handelt, geben?
Viele Grüße,
Hagen
Grüße
Stephan
oh jaArchiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 17:07Aloe Vera, auch "Schlangenöl" genannt, hilft nicht bei CK.Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 17:06 Ich habe da eine Frage...in einem der Berichte habe ich etwas über ein Aloe Vera Medikament, das man vor einer Attacke trinken könnte, gelesen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir genauere Informationen, um welches Produkt es sich konkret handelt, geben?
Viele Grüße,
Hagen
Grüße
Stephan
das kannst dugerne auch laut schreiben smile
schmerzfreie zeiten
igeli-diana
ein kaktus der laufen kann, ist vermutlich ein igel (graf fito) Freie IG Kopfschmerz
Hallo Hagen,es bringt nichts das Geld ist weg und der Cluster lacht,solltest du aber deine Kohle wegwerfen bitte in meiner RichtungArchiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 17:06 Ich habe da eine Frage...in einem der Berichte habe ich etwas über ein Aloe Vera Medikament, das man vor einer Attacke trinken könnte, gelesen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir genauere Informationen, um welches Produkt es sich konkret handelt, geben?
Viele Grüße,
Hagen
Rüdiger