Frage bezüglich Aloe Vera

Gesperrt
Archiv

Frage bezüglich Aloe Vera

Beitrag von Archiv »

Ich habe da eine Frage...in einem der Berichte habe ich etwas über ein Aloe Vera Medikament, das man vor einer Attacke trinken könnte, gelesen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir genauere Informationen, um welches Produkt es sich konkret handelt, geben?
Ich wäre darüber sehr dankbar!
Viele Grüße,
Hagen
Archiv

Re: Frage bezüglich Aloe Vera

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 17:06 Ich habe da eine Frage...in einem der Berichte habe ich etwas über ein Aloe Vera Medikament, das man vor einer Attacke trinken könnte, gelesen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir genauere Informationen, um welches Produkt es sich konkret handelt, geben?
Viele Grüße,
Hagen
Aloe Vera, auch "Schlangenöl" genannt, hilft nicht bei CK.

Grüße
Stephan
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 17:07
Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 17:06 Ich habe da eine Frage...in einem der Berichte habe ich etwas über ein Aloe Vera Medikament, das man vor einer Attacke trinken könnte, gelesen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir genauere Informationen, um welches Produkt es sich konkret handelt, geben?
Viele Grüße,
Hagen
Aloe Vera, auch "Schlangenöl" genannt, hilft nicht bei CK.

Grüße
Stephan
oh ja
das kannst dugerne auch laut schreiben smile

schmerzfreie zeiten
igeli-diana

ein kaktus der laufen kann, ist vermutlich ein igel (graf fito) Freie IG Kopfschmerz
Archiv

Beitrag von Archiv »

Viele Grüße,
Hagen
Hallo Hagen,es bringt nichts das Geld ist weg und der Cluster lacht,solltest du aber deine Kohle wegwerfen bitte in meiner Richtung
Rüdiger
Gesperrt