Hallo ich bin Claudia und wollte mich gern bei Euch mit einklinken,denn ich bin wie ich gestern erfahren habe nicht die einzigste mit diesen Schmerzen.
Würde mich über kontakte freuen.
Menschen die mich verstehen und mich nicht als wehleidig abstempeln.
Grüß Claudia
Clusterkopfschmerzen
Re: Clusterkopfschmerzen
hi claudia,Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 16:58 Hallo ich bin Claudia und wollte mich gern bei Euch mit einklinken,denn ich bin wie ich gestern erfahren habe nicht die einzigste mit diesen Schmerzen.
Grüß Claudia
nein
du bist nicht allein, denn ein paar hundert leiden mit dir und wissen was du empfindest.
wenn du gezielte Fragen hast, dann studiere das ‘Forum und formuliere deine Fragen frei nach dem Motto ... wer spricht dem kaNN GEHOLFEN werden.
gruß Harald
Hallo Claudia,Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 16:58 Hallo ich bin Claudia und wollte mich gern bei Euch mit einklinken,denn ich bin wie ich gestern erfahren habe nicht die einzigste mit diesen Schmerzen.
Grüß Claudia
willkommen im Club, wenn es auch nicht so toll ist, dazu zu gehören.
Wenn Du Lust hast, kannst Du auch mit uns telefonieren, z. B. mit mir: 02841-62747
Haralds Buch wird Dir viele Deiner Fragen beantworten.
Eine Mitgliedschaft in der CSG ist auch sehr hilfreich.
Erzähle mal was. Was Du als Prophylaxe machst, welche Akuttherapie? Hast Du Sauerstoff? Usw. Und aus welcher Ecke Du stammst.
Hallo Claudia,Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 16:58Hallo Claudia,Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 16:58 Hallo ich bin Claudia und wollte mich gern bei Euch mit einklinken,denn ich bin wie ich gestern erfahren habe nicht die einzigste mit diesen Schmerzen.
Grüß Claudia
willkommen im Club, wenn es auch nicht so toll ist, dazu zu gehören.
Wenn Du Lust hast, kannst Du auch mit uns telefonieren, z. B. mit mir: 02841-62747
Haralds Buch wird Dir viele Deiner Fragen beantworten.
Eine Mitgliedschaft in der CSG ist auch sehr hilfreich.
Erzähle mal was. Was Du als Prophylaxe machst, welche Akuttherapie? Hast Du Sauerstoff? Usw. Und aus welcher Ecke Du stammst.
ebenfalls eine Herzliches WILLKOMMEN von mir.
Ist zwar keine Pflicht, aber vielleicht schreibst du mal ein wenig mehr über dich (oder über DEINEN Cluster

Liebe Grüsse und schmerzfreie Zeiten
Harald-Köln
Guten Morgen Claudia !!Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 16:58 Hallo ich bin Claudia und wollte mich gern bei Euch mit einklinken,denn ich bin wie ich gestern erfahren habe nicht die einzigste mit diesen Schmerzen.
Grüß Claudia
Herzlich willkommen hier und wen Du möchtest kannste mich auch gerne anrufen (0231/1762828 ) aber hier biste gut aufgehoben ,hier gibt es viele nette Leute die sehr Hilfsbereit sind . Ich leide seit 19 Jahren an den Ck und bin froh hier zu sein . Falls ich etwas undeutlich schreibe sorry die Nacht war sehr kurz nur zwei Stunden geschlafen . Schönen gruß Katrin