Cluster
Re: Cluster
Original-Beitrag von :Claudia Hallo Leute bin völlig unerfahren auf dem PC wer von Euch kann mir helfen ich bin eine Leidensgenossin von EuchArchiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 16:56 Habe die diagnose gerstern erfahren,obwohl ich diese schmerzen schon seit 5 jahren habe.bin froh auf euch getroffen zu sein.das erstemal das man nicht allein ist.Gruß Claudia
Gruß Claudia 27.07.2005
Hallo ClaudiaArchiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 16:56Original-Beitrag von :Claudia Hallo Leute bin völlig unerfahren auf dem PC wer von Euch kann mir helfen ich bin eine Leidensgenossin von EuchArchiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 16:56 Habe die diagnose gerstern erfahren,obwohl ich diese schmerzen schon seit 5 jahren habe.bin froh auf euch getroffen zu sein.das erstemal das man nicht allein ist.Gruß Claudia
Gruß Claudia 27.07.2005
Herzlich Willkommen hier! Die Beiträge werden erst vom Admin freigeschaltet, du machst nix falsch ;o))
Wie bist du denn bisher medikamentös versorgt? Sauerstoff? Verapamil? Triptane? Oder was sonst?
Wenn du Fragen hast, dann fragen, fragen, fragen - denn hier gibts immer offene Ohren und gute Ratschläge!!!
Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
Hallo Claudia,Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 16:57Hallo ClaudiaArchiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 16:56Original-Beitrag von :Claudia Hallo Leute bin völlig unerfahren auf dem PC wer von Euch kann mir helfen ich bin eine Leidensgenossin von EuchArchiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 16:56 Habe die diagnose gerstern erfahren,obwohl ich diese schmerzen schon seit 5 jahren habe.bin froh auf euch getroffen zu sein.das erstemal das man nicht allein ist.Gruß Claudia
Gruß Claudia 27.07.2005
Herzlich Willkommen hier! Die Beiträge werden erst vom Admin freigeschaltet, du machst nix falsch ;o))
Wie bist du denn bisher medikamentös versorgt? Sauerstoff? Verapamil? Triptane? Oder was sonst?
Wenn du Fragen hast, dann fragen, fragen, fragen - denn hier gibts immer offene Ohren und gute Ratschläge!!!
Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
es dauert immer etwas, bis die Beiträge erscheinen, weil das Forum moderiert wird..
Willkommen im Club! Ich hoffe, du bist bei der Diagnose mit den richtigen Rezepten versorgt worden. Hast du Sauerstoff?
Schau dich mal unter www.clusterkopf.de um, dort findest du unter "Selbsthilfe" Ansprechpartner im ganzen Land. Wenn du Fragen hast, nur zu!
Unsere örtlichen Selbsthilfegruppen treffen sich auch mehr oder minder regelmäßig. Schreib doch mal, aus welcher Ecke du kommst.
Grüße
Stephan