Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 11:48...........aber genau wie Du, könnte sich Susann bei mir mein Gerät ausleihen. Dann kann Sie es austesten.Archiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 11:48Hallo SusanArchiv hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 11:47
Hallo Harald,
das mache ich gerne, wenn EIN Spezialist dafür ausreicht. Ich habe Angst davor, das der eine mich hierhin, der andere mich dorthin schickt.
Aber ich werde am 22.8. in Essen anrufen (vorher darf ich ja nicht) und mir dann einen Termin geben lassen - wann immer der dann auch sein wird.
Liebe Grüße
SusanAlien
Schrei doch einfach mal laut ins Forum nach Gabi aus Haltern, sie hat mir letztes Jahr die "Spezialnummer" von Dr.Pageler (Uni Essen) gegeben - ich mag sie nicht einfach so weiterreichen, da Gabi mir die Nummer und E-Mailadresse damals auch per E-Mail zugeschickt hat und nicht hier veröffentlichen.
Ich hab übrigens damals Freitag angerufen und am Dienstag drauf saß ich schon bei Dr. Pageler zur Untersuchung und hatte nach 1,5 Stunden meine Diagnose in der Hand!
@ Harald - was sind denn das für Mediziner die 10 JAHRE studieren?? *grins* Aber ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht. Ich hab zwar selbst 3 Jahre als Krankenschwester auf der Neurologie gearbeitet, aber selbst dort haben die Neurologen (die ich als sehr kompetetent ansehe) mir keine Diagnose stellen können!
Und ich kann echt nur jedem raten beim leisesten Verdacht auf CK das gründlich abklären zu lassen, denn es gibt sogar mehrere in den allermeisten Fällen wirksame Therapie und rückwirkend betrachtet war ich sowas von saudumm, dass ich jahrelang gedacht habe: Ist von allein gekommen und geht auch wieder von allein...
Susan TU WAS! Und wenn du so eine Schmerzattacke hast dann ruf die 112 an - sag denen VERDACHT AUF CLUSTER und bringt Sauerstoff mit - dann kannst du für NUR 10€ Sauerstoff ausprobieren ;o)
Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
Sie muss sich halt melden und es dann auch abholen. (Und zurück bringen.)
Hallo Wolfgang,
Dein Angebot, den Sauerstoff auszuprobieren, finde ich sehr nett - vielen Dank.
Wo müsste ich denn hinkommen, um ihn mir einmal kurzzeitig auszuleihen?
Liebe Grüße
SusanAlien