Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 15:30
Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 15:30
Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 15:29
Es ist bekannt, daß auch bei CK eine "Placebo-Wirksamkeit" von 20% auftreten kann. Das bedeutet, in 20% der Fälle kann man ein völlig unwirksames Medikament geben, aber der Patient wird es für wirksam halten.
THC kann bei CK nicht wirken und das kann man auch gut erklären, warum das so ist.
Wenn trotzdem jemand meint,daß es wirken würde, dann ist das wohl eher ein Placebo-Effekt.
Und bevor man mit THC herumeiert, würde ich doch eher mal empfehlen, sich mit der Renneberg-Diät zu beschäftigen. Die ist billiger, leichter verfügbar, absolut nebenwirkungsfrei und wirkt. Und man kann sogar erklären, warum es wirkt.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Hallo Tina,
nicht böse sein, aber da kann einem schon der Kragen platzen.
Dronabinol hat die gleiche Wirkung und ist der gleiche Wirkstoff als würdest Du einen Joint aus Marihuana oder Cannabis rauchen.
Es hier als Wundermittel zu verkaufen ist schon doll und zeigt Deine Unkenntnis in dieser Sache, wo doch eigentlich jeder einigermassen aufgeklärte Mensch wissen sollte was diese oder ähnliche Drogen anrichten, abgesehen davon, das jeglicher Beweis, dass das auch bei CK wirkt, fehlt.
Im Gegenteil, man weiss eigentlich sehr gut, das es bei CK eben nicht wirken kann.
Das es Dir so gut geht, liegt wohl eher an der Wikungsweise des Wirkstoffes, der der Gleich wie eben der in Marihuana ist.
Wenn es Dir allerdings Freude bereitet den ganzen Tag high durch die Gegend zu eiern, bitte.
Ich weiss, das die CSG und damit auch ein Stückweit dieses Forum, sich ausdrücklich gegen Drogen ausgesprochen hat und dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen.
"LASST DIE FINGER DAVON"
Liene Grüsse
fritz-peter
Danke Leute!
Bin jetzt in Behandlung bei Dr.Heinzle in der Schmerzklinik.
Mir geht es körperlich zwar kein stück besser,eher schlechter aber nun werde ich alles tun was in meiner macht steht, um den scheiß los zu werden.
Im Augenblick seh ich sehr schwarz, da ich in meiner situation und bei keiner besserung,absolut kein bock auf mein zukünftiges Leben habe. Sorry, ich weiß, es gibt hier menschen die würden sich bei nur 4 attacken am tag schon fast als geheilt ansehen.Denen w+ünsch ich auch vom tiefsten herzen alles gute. Aber meine seele ist mit meinem schicksal absolut überlastet und ich weiß nicht wie ich mich mit diesem scheiß cluster irgendwie arrangieren könnte.
Schön finde ich daß ich nicht alleine bin(danke an euch alle)aber wenn ich mir vorstelle das mein Leben jetzt andere Wege als geplant mit mir geht, dann könnte ich heulen. Was ich ja auch zu Genüge tue. Kein Plan wie ich mein studium schaffen soll, kein plan wo und was ich mal arbeiten soll,etc.
Bitte jetzt kein Anfall von Lars laß den kopf nicht hängen, ist alles nicht so schlimm,wird alles wieder gut, anderen geht es schlechter getue.
Hab mich jetzt zu einer Bioresonanz sonstwas angemeldet.Mal schaun...
Ansonsten hau ich mir weiterhin lustig die spritzen in den oberschenkel...
ach ,THC wirkt nicht....auch nicht in Langzeittherapie ganz bestimmt nicht.
Gruß an alle
"Bitte jetzt kein Anfall von Lars laß den kopf nicht hängen, ist alles nicht so schlimm,wird alles wieder gut, anderen geht es schlechter getue."
Mit solchen Sprüchen wird Dir wirklich nicht geholfen. Solche Sprüche wirst Du hier auch nicht lesen. Bisher wenigstens nicht.
Dennoch solltest Du den Kopf nicht hängen lassen, sondern Dir in den H.... treten und was tun. Man kann und muss so viel selbst machen.
Z. B. den richtigen Arzt suchen und finden und hier von uns überprüfen lassen, ob er Dir die geeignete Therapie andient.
Z. B. solltest Du unbedingt Deine Trigger heraus finden und diese dann strikt meiden. Das ist evtl. schon die halbe Miete.
Z.B. solltest Du mal die Renneberg-Diät versuchen. Sie hat schon so vielen hier geholfen.
Z.B. solltest Du, falls die eine medizinische Therapie nicht auf Anhieb wirkt, etwas Geduld haben. Manche Medis, z. B. Verapamil braucht Zeit.
Z.B. solltest Du eine erfolglose Therapie (Wir haben jeder eine andere) nicht als Niederlage sehen, sondern als weiteren Schritt in Richtung Selbsthilfe.
Sehr vielen, die das Gleiche haben wir wir, geht es sehr viel besser, seit sie selbst die CK-Therapie in die Hand nehmen. Viele tun das mit unserer Hilfe. Und es klappt.
Du scheinst ja kein Dummkopf zu sein, wohl etwas labil für obsolete Therapien. Was Du schon ausprobiert hast, z. B. THC und was Du Dir da noch sinnloses Zeug antun willst, z. B. Bioresonanz, ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg. Die Ursache unserer Krankheit ist sehr wahrscheinlich eine Entzündung mit ein paar sehr unangenehmen Begleiterscheinungen. Wie man eine Entzündung mit THC oder Bioresonanztherapie weg bekommt, kann Dir kein Mensch auf der Welt erklären, nur behaupten tun es ein paar Schwachköpfe und Abzocker. Da hilft schon eher Cortison, Lithium, Sauerstoff, Triptane. Und alles richtig und regelmäßig und gewissenhaft angewandt. Frage uns, hier gibts für alles einen Spezialisten. Für Verapamil den Hans, für Cortison den Harald, für Sauerstoff kannst Du mich fragen, auch telefonisch 02841-62747. Und diese Leute und viele andere haben eine Riesenerfahrung, die kein Mediziner hat. Mit hat Prof. Diener mal gesagt, dass wir chronischen Betroffene mehr über CK wissen, als 99 % aller Ärzte.
Glaube mir: Ich bin kein Verfechter der Schulmedizin, aber bei unserer Krankheit konnte bis heute noch keinerlei wirkliche Erfolge mit Alternativen erzielt werden. Das werden Nichtbetroffene evtl. abstreiten, Betroffene aber fast alle bejahen.
Tu was, Lars.
Selbsthilfe wird praktiziert, nicht konsumiert.
Und es gibt eine Reihe von Möglichkeiten. Und studieren oder einen Beruf ausüben kann man, evtl. mit Einschränkungen, trotzdem.
(In meinem Beitrag kannst Du (z.B. solltest Du.....) durch z. B. könntest Du......) ersetzen. Klingt weicher, nützt Dir aber nichts.)