Ich habe die Erfahrung gemacht dass Schmerzmittel die Wirkung nach 2 mal einnehmen verlieren. Dann greif ich wieder zu einem anderen Wirkstoff.Hat jemand ein Mittel dass auch wirklich wirkt.
Ich hatte die Attaken 2 mal jährlich und jetzt hatte ich echt gedacht es ist vorbei. 3 Jahre lang nichts....bis mitte Dezember 2003. aber seiddem gewaltig.
Medikament hilft nicht lange
Re: Medikament hilft nicht lange
Welche Schmerzmittel meinst Du? Analgetika, z. B. Acethylsalicylsäure, Paracetamol, usw.? Oder Triptane, z. B. Sumatriptan, Naratriptan, usw.? Oder Entzündungshemmer, z. B. Diclofenac, Beclofenac, usw.?Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 07:25 Ich habe die Erfahrung gemacht dass Schmerzmittel die Wirkung nach 2 mal einnehmen verlieren. Dann greif ich wieder zu einem anderen Wirkstoff.Hat jemand ein Mittel dass auch wirklich wirkt.
Ich hatte die Attaken 2 mal jährlich und jetzt hatte ich echt gedacht es ist vorbei. 3 Jahre lang nichts....bis mitte Dezember 2003. aber seiddem gewaltig.
Oder Sauerstoff?
Es gibt so viele Schmerzmittel, die bei CK eingesetzt werden können.
hi beate,Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 07:25 Ich habe die Erfahrung gemacht dass Schmerzmittel die Wirkung nach 2 mal einnehmen verlieren. Dann greif ich wieder zu einem anderen Wirkstoff.Hat jemand ein Mittel dass auch wirklich wirkt.
versuch es mal mit asco top nasal. das hilft bei mir als einzigstes.
lg und schmerzfreie zeit
tina
und natürlich sauerstoff.....Archiv hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 07:25 Ich habe die Erfahrung gemacht dass Schmerzmittel die Wirkung nach 2 mal einnehmen verlieren. Dann greif ich wieder zu einem anderen Wirkstoff.Hat jemand ein Mittel dass auch wirklich wirkt.
nur bei ganz hartnäckigem cluster nehme ich asco