Hallo,
bei mir (22) ist CK letztes Jahr August diagnostiziert worden. Seit September hatte ich auch gottseidank keine Attacken mehr, bis es mich dieses WE erwischt hat. Die Schmerzen habe ich mit Imigran (Tabletten und Nasenspray) soweit im Griff.
Was mich -klingt vielleicht banal- allerdings sehr nervt, ist, dass meine Nase einseitig nicht wieder aufhört zu laufen. Hat da jemand eine gute Idee zur Abhilfe?
Viele Grüße, Nina
laufende Nase
Re: laufende Nase
Hallo nina,Archiv hat geschrieben: Mi 24. Jan 2018, 14:17 Hallo,
bei mir (22) ist CK letztes Jahr August diagnostiziert worden. Seit September hatte ich auch gottseidank keine Attacken mehr, bis es mich dieses WE erwischt hat. Die Schmerzen habe ich mit Imigran (Tabletten und Nasenspray) soweit im Griff.
Was mich -klingt vielleicht banal- allerdings sehr nervt, ist, dass meine Nase einseitig nicht wieder aufhört zu laufen. Hat da jemand eine gute Idee zur Abhilfe?
Viele Grüße, Nina
nebenbei bemerkt: Imigran-Tabletten sind Quatsch. Dauern zu lange. Bis sie wirken, hat sich die Attacke i. d R. erledigt.
Nasenspray ist gut, wirkt in ca. 2 Dritteln der Attacken.
Das Beste ist der Pen. Wirkt sofort.
Tabletten sind für Migräniker gedacht. Da ists wurscht, ob diese sofort helfen, weil die Schmerzen länger anhalten.