moin moin
wollte mal fragen, wann das treffen in Kiel ist, und ob man da einfach hinkommen kann?Oder ist das nur für CSG Mitglieder?
Würde mich bzw. meine Angehörigen schon sehr interessieren.
Vielen Dank nochmal für die tips in der "harten Zeit".
Bericht im NDR fand ich auch ganz passend, bis auf den Hinweis zum Infomaterial.Denke n frankierter Rückumschlag ist n bissel veraltet.Hätten doch lieber Internetadressen nennen können.Aber für Aussenstehende schon sehr informativ.
Bin seit 2 Wochen schmerzfrei durch "lockere ernährungumstellung und viel trinken! Yeeeees bis denn
treffen kiel + NDR Beitrag
Re: treffen kiel + NDR Beitrag
Archiv hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 19:55 moin moin
wollte mal fragen, wann das treffen in Kiel ist, und ob man da einfach hinkommen kann?Oder ist das nur für CSG Mitglieder?
Würde mich bzw. meine Angehörigen schon sehr interessieren.
Vielen Dank nochmal für die tips in der "harten Zeit".
Bericht im NDR fand ich auch ganz passend, bis auf den Hinweis zum Infomaterial.Denke n frankierter Rückumschlag ist n bissel veraltet.Hätten doch lieber Internetadressen nennen können.Aber für Aussenstehende schon sehr informativ.
Bin seit 2 Wochen schmerzfrei durch "lockere ernährungumstellung und viel trinken! Yeeeees bis denn
Hallo Lars,
bei den Veranstaltungen der CSG kann jeder Clusterkopfschmerz-Patient mit seinen Angehörigen oder einfach nur am Thema Interessierte ohne Anmeldung mitmachen. Die genauen Termine usw. findest duf der Titelseite von clusterkopf.de. Lediglich Leute, die ein Hotelzimmer benötigen sollten sich bis spätestens kommenden Freitag bei mir angemeldet haben.... (ich denke mal, da du in Kiel zu wohnen schienst, trifft das für dich nicht zu).
Was die "Visite" angeht: unter
www.ndr.de
bietet der NDR die Infos ebenfalls an...... Leider fehlt bei den Buchtipps das wichtigste Buch zum Thema: