Gibt es auch ein Treffen in Niederbayern

Gesperrt
Archiv

Gibt es auch ein Treffen in Niederbayern

Beitrag von Archiv »

Hallo leute.

jetzt hat es mich auch wieder erwischt.3 jahre wahr jetzt Pause und jetzt geht es wieder los und das nicht schlecht.War jetzt auch das erste mal beim Neurologen deswegen,habe schon viele Medikamente ausprobiert und nichts hat geholfen ausser Sauerstoff.Gibt es eigentlich Tabletten in Sauerstoffform.Ich werde noch wahnsinnig.Bei mir in der Arbeit glaubt mir sowieso keiner wie schmerzhaft das ist.Gibt es eigentlich auch Clustertreffs in Niederbayern.

Euer Fritz
Archiv

Re: Gibt es auch ein Treffen in Niederbayern

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 06:22 Hallo leute.

jetzt hat es mich auch wieder erwischt.3 jahre wahr jetzt Pause und jetzt geht es wieder los und das nicht schlecht.War jetzt auch das erste mal beim Neurologen deswegen,habe schon viele Medikamente ausprobiert und nichts hat geholfen ausser Sauerstoff.Gibt es eigentlich Tabletten in Sauerstoffform.Ich werde noch wahnsinnig.Bei mir in der Arbeit glaubt mir sowieso keiner wie schmerzhaft das ist.Gibt es eigentlich auch Clustertreffs in Niederbayern.

Euer Fritz

Hallo Fritz,
ob du es glaubst oder nicht. Sauerstoff gibt es in Dosen zum Trinken und aus Eimern. Wahrscheinlich auch in Tabelettenform. Siehe mein Posting "noch ne‘schöne Frau" vom 27.03.05
Leider funktioniert wohl nichts vom dem. Wär auch zu schön gewesen.

Gruß und schmerzfreie Zeiten für alle
Bernd
Archiv

Re: Gibt es auch ein Treffen in Niederbayern

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 06:22 Hallo leute.

Euer Fritz

Hallo Fritz,

ich verwechsle Ober- und Niederbayern immer. Ich tippe jetzt mal auf die Nürnberger Ecke ? Da wäre einer unserer vielen Haralds Ansprechpartner. Leider fehlt auf Clusterkopf.de noch seine e-mail-Adresse. Er wird sich schon hier melden...

Ciao
Stephan
Gesperrt