habe gerade die Suchfunktion genutzt, darüber aber leider nichts gefunden. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber: Wohin spritzt man sich denn? Bein oder Bauch?
Fragende Grüsse,
Claudi *die glaubt, dass es dieses Jahr nicht ganz sooo schlimm ist*

das ist Gefühlssache,ich spritze hinten im Oberschenkel andere im Oberarm oder Bauch-usw.Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:05 Hallo zusammen,
habe gerade die Suchfunktion genutzt, darüber aber leider nichts gefunden. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber: Wohin spritzt man sich denn? Bein oder Bauch?
Fragende Grüsse,
Claudi *die glaubt, dass es dieses Jahr nicht ganz sooo schlimm ist*![]()
Hi Claudi,Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:05 Hallo zusammen,
Fragende Grüsse,
"Ich denke Bauch dürfte auch kein Prob sein. "Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:05Hi Claudi,Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:05 Hallo zusammen,
Fragende Grüsse,
ich spritze immer in den Oberschenkel. Allerdings immer in die Innenseite (wo das Fleisch so schön weich ist) Ich hatte jetzt 1 oder 2 Mal aussen irgendwas getroffen was ziemlich weh getan hat. Da schoss dann auch sofort Blut heraus und die Spritze hatte relativ wenig Wirkung. Seitdem spritze ich nur noch Innen - ohne Probs.
Auf der Beschreibung ist, glaube ich, Oberschenkel oder Oberarm angegeben. Ich denke Bauch dürfte auch kein Prob sein.
Gruß Peter (der hofft, dass vier Attacken pro Nacht jetzt nicht noch übertrumpft werden...)
*lacht sich kaputt*Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:15"Ich denke Bauch dürfte auch kein Prob sein. "Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:05Hi Claudi,Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:05 Hallo zusammen,
Fragende Grüsse,
ich spritze immer in den Oberschenkel. Allerdings immer in die Innenseite (wo das Fleisch so schön weich ist) Ich hatte jetzt 1 oder 2 Mal aussen irgendwas getroffen was ziemlich weh getan hat. Da schoss dann auch sofort Blut heraus und die Spritze hatte relativ wenig Wirkung. Seitdem spritze ich nur noch Innen - ohne Probs.
Auf der Beschreibung ist, glaube ich, Oberschenkel oder Oberarm angegeben. Ich denke Bauch dürfte auch kein Prob sein.
Gruß Peter (der hofft, dass vier Attacken pro Nacht jetzt nicht noch übertrumpft werden...)
Das trifft wohl nur zu, wenn Du keinen hast. Ich denke, wenn sich das Imigran erst durch einen mehrere Zentimeter dicken Wohlstands-Airbag quälen muss, tritt die gewünschte Wirkung erst verzögert oder vielleicht gar nicht ein, oder? Hat wer Kenntnisse?
Das speilt alles keine Rolle....das Ding wird ja subkutan gespritzt. (Das heisst: unter die Haut, Claudi...:*lach*). Also überall wo‘s Haut hat, wirkt es....der effektife Einstichort ist wirklich Geschmacksache....Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:15*lacht sich kaputt*Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:15"Ich denke Bauch dürfte auch kein Prob sein. "Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:05
Hi Claudi,
Das trifft wohl nur zu, wenn Du keinen hast. Ich denke, wenn sich das Imigran erst durch einen mehrere Zentimeter dicken Wohlstands-Airbag quälen muss, tritt die gewünschte Wirkung erst verzögert oder vielleicht gar nicht ein, oder? Hat wer Kenntnisse?
Sorry Wolfgang, aber musst Du direkt so ein Beispiel nehmen? Oder ist das Dein Bauch? Schande über mein Haupt, aber ich musste lachen grad.
Ist halt typisch Wolfgang....)))
Ich find den Oberarm am wenigsten schlimm. Der Gedanke an eine Spritze ist schon schlimm genug, aber in die INNENseite vom Oberschenkel? Hilfe... *bibber*
HalloArchiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 13:17Das speilt alles keine Rolle....das Ding wird ja subkutan gespritzt. (Das heisst: unter die Haut, Claudi...:*lach*). Also überall wo‘s Haut hat, wirkt es....der effektife Einstichort ist wirklich Geschmacksache....Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:15*lacht sich kaputt*Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:15
"Ich denke Bauch dürfte auch kein Prob sein. "
Sorry Wolfgang, aber musst Du direkt so ein Beispiel nehmen? Oder ist das Dein Bauch? Schande über mein Haupt, aber ich musste lachen grad.
Ist halt typisch Wolfgang....)))
Ich find den Oberarm am wenigsten schlimm. Der Gedanke an eine Spritze ist schon schlimm genug, aber in die INNENseite vom Oberschenkel? Hilfe... *bibber*
Frohe Ostern....und dass ihr mir nicht Clusterköpfe suchen Geht....
Walter (AP Schweiz)
Archiv hat geschrieben: Fr 19. Jan 2018, 10:05 Hallo zusammen,
Fragende Grüsse,