Sauerstoffeinstellungen

Gesperrt
Archiv

Sauerstoffeinstellungen

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen!
Habe heute mein O2-Gerät bekommen! An dem Druckminderer ist eine Einstellungsskala von 0-15. Woher weiss ich, was ich einstellen muß!? Der Lieferant konnte mir nichts dazu sagen! Gilt die Einstellung dann mit dem gleichem Minderer auf der 2 l Flasche auch?

Oder einfach ausprobieren?

Gruß und DANKE
Archiv

Re: Sauerstoffeinstellungen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 18. Jan 2018, 10:25 Hallo zusammen!
Habe heute mein O2-Gerät bekommen! An dem Druckminderer ist eine Einstellungsskala von 0-15. Woher weiss ich, was ich einstellen muß!? Der Lieferant konnte mir nichts dazu sagen! Gilt die Einstellung dann mit dem gleichem Minderer auf der 2 l Flasche auch?

Gruß und DANKE
Hallo Menni, du mußt keinen festen Wert einstellen, beginne mit 7-8 Litern und wenn es nicht reicht,gehts Du höher. Wirds besser gehst Du wieder runter.
MfG Jürgen
Archiv

Re: Sauerstoffeinstellungen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 18. Jan 2018, 10:25 Hallo zusammen!

Gruß und DANKE
Hallo Menni,

auf meiner HP habe ich ein bisschen über Sauerstoff geschrieben und auch Armaturen etc. erklärt. Kannst es Dir ja einfach mal anschauen.

Gruß Peter

Cluster - wenn dich Schmerzen zum Wahnsinn treiben
Gesperrt