Hallo!
Chris und ich wollen uns im Frühjahr (so es sich dieses Jahr noch einstellen wird), spätestens im Frühsommer treffen!
Wir würden uns über Clusteranten, die auch an einem Treffen interessiert sind sehr freuen!
Es sind noch keine konkreten Details ausgemacht- es wäre nur interessant für mich, ob vielelicht noch andere Betroffene aus Ö Lust hätten zu uns zu stoßen.
Bei interesse mailt mir bitte an:
feci ät gmx punkt at
alles liebe,
Felicitas
P.S.: Hannis Kopf hält- dafür hat unsere jüngste Pseudo-Krupp-Anfälle!
Jakob Du guter- ich seh Dich schmunzeln- ja,ja. die Katze läßt das mausern nicht...
Clustertreffen in Ö
Re: Clustertreffen in Ö
.... tja, ja .....Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:29 Hallo!
Chris und ich wollen uns im Frühjahr (so es sich dieses Jahr noch einstellen wird), spätestens im Frühsommer treffen!
Wir würden uns über Clusteranten, die auch an einem Treffen interessiert sind sehr freuen!
Es sind noch keine konkreten Details ausgemacht- es wäre nur interessant für mich, ob vielelicht noch andere Betroffene aus Ö Lust hätten zu uns zu stoßen.
feci ät gmx punkt at
alles liebe,
Felicitas
Jakob Du guter- ich seh Dich schmunzeln- ja,ja. die Katze läßt das mausern nicht...
Re: Clustertreffen in Ö
Hallo, Ja - würde mich interessieren - Grüße Tina aus LinzArchiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:29 Hallo!
feci ät gmx punkt at
alles liebe,
Felicitas