Wie mir soeben von der Fa. GlaxoSmithKline telefonisch mitgeteilt wurde, werden vsl. ab Sommer diesen Jahres größere Verpackungseinheiten der Imigran-Nachfüll-Packs auf Anregung der CSG auf den Markt kommen. Gedacht ist an 4er oder 6er Packs.
Der Vorteil dieser "Großpackungen" ist der, dass mit weniger Arztbesuche, weniger Rezept-Anforderungen den gleichen Ausstattungsgrad erreicht wird und damit ein Beitrag zur allgemeinen Kostensenkung stattfindet.
Imigran Packungsgröße
Re: Imigran Packungsgröße
Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:19 Wie mir soeben von der Fa. GlaxoSmithKline telefonisch mitgeteilt wurde, werden vsl. ab Sommer diesen Jahres größere Verpackungseinheiten der Imigran-Nachfüll-Packs auf Anregung der CSG auf den Markt kommen. Gedacht ist an 4er oder 6er Packs.
Der Vorteil dieser "Großpackungen" ist der, dass mit weniger Arztbesuche, weniger Rezept-Anforderungen den gleichen Ausstattungsgrad erreicht wird und damit ein Beitrag zur allgemeinen Kostensenkung stattfindet.
Hi Jakob,
endlich mal ne gute Nachricht. Aber auf Dauer konnte sich auch die Fa. Glaxo nicht den Bedürfnissen der Clusterer verschliessen....
Gruß
Peter
Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:19Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:19 Wie mir soeben von der Fa. GlaxoSmithKline telefonisch mitgeteilt wurde, werden vsl. ab Sommer diesen Jahres größere Verpackungseinheiten der Imigran-Nachfüll-Packs auf Anregung der CSG auf den Markt kommen. Gedacht ist an 4er oder 6er Packs.
Hi Jakob,
endlich mal ne gute Nachricht. Aber auf Dauer konnte sich auch die Fa. Glaxo nicht den Bedürfnissen der Clusterer verschliessen....
Gruß
Peter
Noch mehr auf unsere Bedürfnisse eingehen, hiesse, wie andernorts bereits erwähnt, eine 3mg Dosierung auf den Markt zu bringen. Aber eben....*grummel*...
Vielleicht wird ja mal ein Glaxo-Mitarbeiter Mitglied....
Gruss aus Zürich
________________________________________________________Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:19Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:19Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:19 Wie mir soeben von der Fa. GlaxoSmithKline telefonisch mitgeteilt wurde, werden vsl. ab Sommer diesen Jahres größere Verpackungseinheiten der Imigran-Nachfüll-Packs auf Anregung der CSG auf den Markt kommen. Gedacht ist an 4er oder 6er Packs.
Hi Jakob,
Gruß
Peter
Noch mehr auf unsere Bedürfnisse eingehen, hiesse, wie andernorts bereits erwähnt, eine 3mg Dosierung auf den Markt zu bringen. Aber eben....*grummel*...
Gruss aus Zürich
hi,Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:19 Wie mir soeben von der Fa. GlaxoSmithKline telefonisch mitgeteilt wurde, werden vsl. ab Sommer diesen Jahres größere Verpackungseinheiten der Imigran-Nachfüll-Packs auf Anregung der CSG auf den Markt kommen. Gedacht ist an 4er oder 6er Packs.
das wär zu begrüßen. ich bin nämlich zu blöd bei der umfüllerei.
lg cinna
Super !!!!! Das ist ja wirklich eine gute Nachricht!Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:19 Wie mir soeben von der Fa. GlaxoSmithKline telefonisch mitgeteilt wurde, werden vsl. ab Sommer diesen Jahres größere Verpackungseinheiten der Imigran-Nachfüll-Packs auf Anregung der CSG auf den Markt kommen. Gedacht ist an 4er oder 6er Packs.
Toller Einsatz der CSG.
Viele Grüsse
Kerstin