Elsa
Re: Elsa
Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:12 Ich wollte nur mitteilen, daß Elsa in Ulm auch mit dabei sein wird. Einige kennen sie ja schon aus Martenstal und freuen sich sicher auch ein Wiedersehen.
Geht nicht, Elsa hat kein Zimmer bestellt. Harald, Deine Freundin muß auch die Termine beachten. Anmeldeschluss war der 15. Februar.
Gruß Hans
Ich werde schon ein Plätzchen für Elsa finden.Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:13Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:12 Ich wollte nur mitteilen, daß Elsa in Ulm auch mit dabei sein wird. Einige kennen sie ja schon aus Martenstal und freuen sich sicher auch ein Wiedersehen.
Geht nicht, Elsa hat kein Zimmer bestellt. Harald, Deine Freundin muß auch die Termine beachten. Anmeldeschluss war der 15. Februar.
Gruß Hans
VersteheArchiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:13Ich werde schon ein Plätzchen für Elsa finden.Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:13Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:12 Ich wollte nur mitteilen, daß Elsa in Ulm auch mit dabei sein wird. Einige kennen sie ja schon aus Martenstal und freuen sich sicher auch ein Wiedersehen.
Gruß Hans

I‘m back again.Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:12 Ich wollte nur mitteilen, daß Elsa in Ulm auch mit dabei sein wird. Einige kennen sie ja schon aus Martenstal und freuen sich sicher auch ein Wiedersehen.
Nach einer selbst verordneten Forum-Pause von 2 Monaten bin ich zum 1.März wieder da. Manchmal muss man sich halt Prioritäten setzen, alles auf einmal geht nicht.
Habe ich so viel verpasst? Wer zum Kuckuck ist Elsa? Wer macht mich schlau?
Sonst ist bei mir alles im grünen Bereich. Ich glaube ich bin auf dem Weg der zweite "geheilte" zu werden.
Grüße an alle
Bernd
Schade Bernd da hast du was verpast,eine Rasierklinge ist gegen Elsa stumpfArchiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:13I‘m back again.Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:12 Ich wollte nur mitteilen, daß Elsa in Ulm auch mit dabei sein wird. Einige kennen sie ja schon aus Martenstal und freuen sich sicher auch ein Wiedersehen.
Nach einer selbst verordneten Forum-Pause von 2 Monaten bin ich zum 1.März wieder da. Manchmal muss man sich halt Prioritäten setzen, alles auf einmal geht nicht.
Sonst ist bei mir alles im grünen Bereich. Ich glaube ich bin auf dem Weg der zweite "geheilte" zu werden.
Grüße an alle
Bernd
Rüdiger
Willkommen im Club der GeheiltenArchiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:14Schade Bernd da hast du was verpast,eine Rasierklinge ist gegen Elsa stumpfArchiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:13I‘m back again.Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:12 Ich wollte nur mitteilen, daß Elsa in Ulm auch mit dabei sein wird. Einige kennen sie ja schon aus Martenstal und freuen sich sicher auch ein Wiedersehen.
Grüße an alle
Bernd
Rüdiger

Lieber Harald,Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 16:12 Ich wollte nur mitteilen, daß Elsa in Ulm auch mit dabei sein wird. Einige kennen sie ja schon aus Martenstal und freuen sich sicher auch ein Wiedersehen.
im Nachhinein muß ich dir nochmal sagen, dass es mich besonderst gefreut hat, Elsa kennenzulernen

Nein, im ernst, dein Vortrag war sehr informativ und anschauliche - Klasse!
Lieber Gruß nochmal
Kerstin