Hallo zusammen,
habe eben schon einmal geschrieben, aber mein Beitrag taucht im Forum nicht auf. Deshalb nun ein zweiter Versuch:
Heute kam mein Bescheid vom Versorgungsamt. 30%.
Das ist viel zu wenig, denn seit letzten August hatte ich 5 Episoden vonjeweils 3-4 Wochen Dauer. Schmerzen mittel bis stark. Dank Sauerstoff, Imigran und der Ernährungstipps von Frau Renneberg komme ich einigermaßen klar, bin aber nur eingeschränkt arbeitsfähig. Von den vielen Schmerzen habe ich nämlich Depressionen dazu bekommen und bin noch nicht wieder fit.
Wie gehe ich nun vor:
Einspruch erheben, und dann wie begründen?
Hat jemand dazu eine Vorlage?
Gibt es sonst noch Tipps für mich?
Viele Grüße
E.Schulze
CK und Versorgungsamt
Re: CK und Versorgungsamt
Als Mitglied der CSG hat man ein riesiges Unterstützungspotential. Das solltest Du nutzen. Werde Mitglied und Du bist bestens versorgt.Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:59 Hallo zusammen,
habe eben schon einmal geschrieben, aber mein Beitrag taucht im Forum nicht auf. Deshalb nun ein zweiter Versuch:
Heute kam mein Bescheid vom Versorgungsamt. 30%.
Das ist viel zu wenig, denn seit letzten August hatte ich 5 Episoden vonjeweils 3-4 Wochen Dauer. Schmerzen mittel bis stark. Dank Sauerstoff, Imigran und der Ernährungstipps von Frau Renneberg komme ich einigermaßen klar, bin aber nur eingeschränkt arbeitsfähig. Von den vielen Schmerzen habe ich nämlich Depressionen dazu bekommen und bin noch nicht wieder fit.
Wie gehe ich nun vor:
Einspruch erheben, und dann wie begründen?
Hat jemand dazu eine Vorlage?
Gibt es sonst noch Tipps für mich?
Viele Grüße
E.Schulze
Dazu noch das Buch von Harald Müller: Clusterkopfschmerz 100 Fragen, 100 Antworten. Und Du bist fit in allen Fragen rund um CK.
AGUST
Wolfgang