Schmerzkopf
Schmerzkopf
habe mal eine kleines Bild erstellt um jedem die Möglichkeit zu geben seine Schmerzzentren zu Kennzeichnen. Da könnte man vielleicht eine Umfrage machen.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Re: Schmerzkopf
Dann fang ich doch gleich mal an:Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:36 habe mal eine kleines Bild erstellt um jedem die Möglichkeit zu geben seine Schmerzzentren zu Kennzeichnen. Da könnte man vielleicht eine Umfrage machen.
Gruß Dirk
3, 4, 5 - mit Schwerpunkt auf 4
Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:37Dann fang ich doch gleich mal an:Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:36 habe mal eine kleines Bild erstellt um jedem die Möglichkeit zu geben seine Schmerzzentren zu Kennzeichnen. Da könnte man vielleicht eine Umfrage machen.
Gruß Dirk
Hey Jakob das sind meine

Gruß Dirk
Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:37Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:37Dann fang ich doch gleich mal an:Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:36 habe mal eine kleines Bild erstellt um jedem die Möglichkeit zu geben seine Schmerzzentren zu Kennzeichnen. Da könnte man vielleicht eine Umfrage machen.
Gruß Dirk
Hey Jakob das sind meine)))
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
wollte dir gerade ‘ne Mail schicken... kam zurück:
|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
unknown user / Teilnehmer existiert nicht
|------------------------- Message text follows: ------------------------|
schick mir bitte an Jakob.C.Terhaag@Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe.de deine aktuelle Mail-Adresse.....
Dann könntest Du ja auch direkt weitermachen.Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:37
Hallo Dirk,
schick mir bitte an Jakob.C.Terhaag@Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe.de deine aktuelle Mail-Adresse.....
Da wir ja die Zahlen aus der letzten CSG-Umfrage haben solltest Du mal die entsprechenden Prozentzahlen da dran schreiben und dieses Bild dann nach Ulm mitbringen.
Ich finde das namlich sehr plastisch und es sagt eben auch mehr aus als "temporal - 13%".
Ich finde das Bild auch wegen der Ähnlichkeit zu Elsa ganz nett.
Elsa kommt übrigens auch nach Ulm und wird da sicherlich wieder im Zentrum des Interesses stehen, da bin ich ganz sicher.
Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:37Dann könntest Du ja auch direkt weitermachen.Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:37
Hallo Dirk,
Da wir ja die Zahlen aus der letzten CSG-Umfrage haben solltest Du mal die entsprechenden Prozentzahlen da dran schreiben und dieses Bild dann nach Ulm mitbringen.
Ich finde das namlich sehr plastisch und es sagt eben auch mehr aus als "temporal - 13%".
Elsa kommt übrigens auch nach Ulm und wird da sicherlich wieder im Zentrum des Interesses stehen, da bin ich ganz sicher.
Hallo harald
Wen meinst du jetzt mich? Ich kann das Bild noch verändern und anpassen kein Problem. Mußt nur sagen wie und mit welchen Daten.
Kannst mir auch e-mail schicken.
dirkjaensch @ versanet.de
Gruß Dirk
Überrascht es, wenn ich jetzt 3,4,5 sage ?Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:38Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:37Dann könntest Du ja auch direkt weitermachen.Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:37
Hallo Dirk,
Hallo harald
Wen meinst du jetzt mich? Ich kann das Bild noch verändern und anpassen kein Problem. Mußt nur sagen wie und mit welchen Daten.
Kannst mir auch e-mail schicken.
Gruß Dirk
Wenn der Schmerz länger anhält, strahlt er schon mal nach 1 und 2 aus.
Stephan
Dirk,Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:36 habe mal eine kleines Bild erstellt um jedem die Möglichkeit zu geben seine Schmerzzentren zu Kennzeichnen. Da könnte man vielleicht eine Umfrage machen.
Gruß Dirk
gute Idee! Das Bild sieht sehr nach SolidWorks (PhotoWorks) aus. Stimmts?
Nach fallender Intensität geordnet: 4, 5, 6
Gruß
Wolf-Dieter
Hallo Wolf-DieterArchiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:38Dirk,Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:36 habe mal eine kleines Bild erstellt um jedem die Möglichkeit zu geben seine Schmerzzentren zu Kennzeichnen. Da könnte man vielleicht eine Umfrage machen.
Gruß Dirk
gute Idee! Das Bild sieht sehr nach SolidWorks (PhotoWorks) aus. Stimmts?
Nach fallender Intensität geordnet: 4, 5, 6
Gruß
Wolf-Dieter
Bingo. Hast mich erwischt

Bist du auch im CAD tätig?
Gruß Dirk
PS.Antworte mir am bestn per e-mail sonst wird das hier zu voll
Archiv hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 15:36 habe mal eine kleines Bild erstellt um jedem die Möglichkeit zu geben seine Schmerzzentren zu Kennzeichnen. Da könnte man vielleicht eine Umfrage machen.
Gruß Dirk
Bei mir ist es im Moment 1, 2, 3, bei Attacken kommt 4, 5 und 7 dazu.
Gruss Eva