Cluster und Reha

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Cluster und Reha

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen,

wenn ich auch lange nichts von mir hab hören/lesen lassen, möchte ich dies jetzt gerne mal wieder nachholen.

Zu meinem jetzigen Gesundheitsstand nur ein kleiner Abriss:
Cluster immer noch chronisch mit 2 - 6 Attacken per 24 Std; lassen sich mit O2; Lidocain und Imi aber relativ im Griff halten. Die daraus resultierende Schlaflosigkeit und dauernde Erschöpfung sind jedoch immer noch nicht im Griff.
Darüber hinaus weiterhin Hypertonie, chron. spastische Bronchitis und weil mir das immer noch nicht genug war nun auch noch seit ca. 1 Jahr Bandscheibernvorfall mit Einengung der Nervenbahn im Halswirbelbereich.

Die BfA hat mir eine Reha verordnet damit mein Cluster mich nicht mehr beeinträchtigt. Dies soll in dem Neurolischen Reha-Zentrum Bad Godesberg durchgeführt werden.

Hat jemand von Euch Erfahrung bzgl. Cluster und Reha? Meines Wissen hat dies wenig Sin oder liege ich da falsch. Kennt jemand die Rehaklinik Godeshöhe?

Viele Grüße aus dem heute sonnigen Saarland

Karl

und vor allem augst
Gesperrt