CSG-Treffen

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

CSG-Treffen

Beitrag von Archiv »

Hallo Freunde und Liebhaber des Clustekopfes.
Heute will ich Euch nur anzeigen, dass wir am 12. Januar 2004 ein Treffen der CSG Selbsthilfegruppen Sigmaringen/Reutlingen veranstallten. Die Lokalität befindet sich in: 72805 Lichtenstein-Unterhausen
Friedrich-List-Strasse 5
Gaststätte: Steakhaus Niklas
Zeit: 1930 Uhr
Wer interesse hat, ist herzlich zu dieser Veranstaltung ein geladen. Auch nichtmitglieder sind erwünscht. Im Bedarfsfall können sie ja dann beitreten.

Jetzt wüsche ich allen die es lesen eine frohe Weihnacht und ein gutes und soweit möglich schmerzfreies Jahr 2004
Gruß Hans
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: CSG-Treffen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 20:11 Hallo Freunde und Liebhaber des Clustekopfes.
Heute will ich Euch nur anzeigen, dass wir am 12. Januar 2004 ein Treffen der CSG Selbsthilfegruppen Sigmaringen/Reutlingen veranstallten. Die Lokalität befindet sich in: 72805 Lichtenstein-Unterhausen
Friedrich-List-Strasse 5
Gaststätte: Steakhaus Niklas
Zeit: 1930 Uhr
Wer interesse hat, ist herzlich zu dieser Veranstaltung ein geladen. Auch nichtmitglieder sind erwünscht. Im Bedarfsfall können sie ja dann beitreten.

Jetzt wüsche ich allen die es lesen eine frohe Weihnacht und ein gutes und soweit möglich schmerzfreies Jahr 2004
Gruß Hans
Hallo Hans,
hat sich die Uhrzeit geändert ??
Meine Info ist 18,30 Uhr !!
Liebe Grüße, gute Zeit peter
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: CSG-Treffen Änderung

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 20:11
Archiv hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 20:11 Hallo Freunde und Liebhaber des Clustekopfes.
Heute will ich Euch nur anzeigen, dass wir am 12. Januar 2004 ein Treffen der CSG Selbsthilfegruppen Sigmaringen/Reutlingen veranstallten. Die Lokalität befindet sich in: 72805 Lichtenstein-Unterhausen
Friedrich-List-Strasse 5
Gaststätte: Steakhaus Niklas
Zeit: 1930 Uhr
Wer interesse hat, ist herzlich zu dieser Veranstaltung ein geladen. Auch nichtmitglieder sind erwünscht. Im Bedarfsfall können sie ja dann beitreten.

Jetzt wüsche ich allen die es lesen eine frohe Weihnacht und ein gutes und soweit möglich schmerzfreies Jahr 2004
Gruß Hans
Hallo Hans,
hat sich die Uhrzeit geändert ??
Meine Info ist 18,30 Uhr !!
Liebe Grüße, gute Zeit peter
Volltreffer; falsche Zeit. Du hast recht es ist 1830. Bitte um entschuldigung, war ein Tippfehler.

Achtu.ng: Treffen findet um 18.30 Uhr statt
Gesperrt