Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 20:06Hallo Peter,Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 20:06Hallo Harald,Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 20:06
bei der Stärke 8-10 fang ich nicht mit Sauerstoff an da dreh ich durch,Imigran raus und Schluß mit Lustig.merke ich es das der cluster kommt(früh sehr früh)ist Sauerstoff gut.
Rüdiger
leider bist Du da mal im Unrecht (oder auch "Gott sei Dank" *g*). Bei mir hilft Sauerstoff bei ca. 90% der Anfälle. Wenn die Anfälle durch Alkohol getriggert wurden kann ich Sauerstoff absolut abhaken. Ich denke, dass ich nach der langen Zeit der Sauerstoffinhalation auch weiss wie ich ihn einzunehmen habe (mit der Zeit kriegt man mit wann und wie er wirkt und wann nicht)...
Ich würde Dir gerne mein Kopfschmerztagebuch zukommen lassen, nur stehen da auch sehr private Sachen drin, weil ich immer noch denke, dass die Anfälle auch durch Stresssituationen ausgelöst werden. Aus diesem Grund schreibe ich auch meine kompletten Lebensumstände sehr detailliert zu den Anfällen auf.
Trotzdem kann ich anhand der gelisteten Daten nachvollziehen dass Sauertsoff NICHT IMMER hilft.
Sorry wegen der Widerworte - Du wirst es mir bestimmt nachsehen *sbg*
Allen eine schmerzfreie Zeit wünscht
Peter
ich hatte gesagt: "wenn man Sauerstoff richtig nimmt, dann hilft das fast allen CK-Patienten.
Es mag einige wenige geben, bei denen es nicht geht, aber ich denke, das dürften weniger als 5 % sein".
Ich sehe in Deinen Zeilen also keinen Widerspruch zu meiner Aussage.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Hallo Harald, wo hast Du einen Wiederspruch gelesen ?
Ich habe eindeutig von "kabbeln" geschrieben. Wenn ich der Meinung wäre Dir ernsthaft wiedersprechen zu müssen würde ich das nicht über das Forum machen.
Wohl wissend, das ich kaum eine Change hätte (hi,hi).
Wünsche Dir eine gute Zeit peter