Login/registrieren- Aliasname

Gesperrt
Archiv

Login/registrieren- Aliasname

Beitrag von Archiv »

Man oh man was ist das nur für ein Quatsch. Nun habe ich mich vor geraumer Zeit einmal registriert und wurde dabei mit Gewalt gezwungen mir einen ALIAS-Namen zu zulegen. Als alle vernünftigen Versuche mit JÜRGEN, Jürgen oder ähnlichem scheiterten, wurde endlich der Quatsch Dr. Jür Genius akzeptiert. Nun hängt mir das, eingeloggt, wie ein Tatoo an und ich werde es nicht mehr los.
Gruß Jürgen
Archiv

Re: Login/registrieren- Aliasname

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 19:03 Man oh man was ist das nur für ein Quatsch. Nun habe ich mich vor geraumer Zeit einmal registriert und wurde dabei mit Gewalt gezwungen mir einen ALIAS-Namen zu zulegen. Als alle vernünftigen Versuche mit JÜRGEN, Jürgen oder ähnlichem scheiterten, wurde endlich der Quatsch Dr. Jür Genius akzeptiert. Nun hängt mir das, eingeloggt, wie ein Tatoo an und ich werde es nicht mehr los.
Gruß Jürgen
Hallo Dr. Genius,
also mir gefällt dein Tatoo.
Ich habe damals auch mit der Blechkiste gekämpft
und bin so an meine 77 gekommen.
Mittlerweile habe ich mich so an die 77 gewöhnt das ich mich
auch so melde wenn ich nicht eingeloggt bin.

Gruß Bernd(77)
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 19:03
Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 19:03 Man oh man was ist das nur für ein Quatsch. Nun habe ich mich vor geraumer Zeit einmal registriert und wurde dabei mit Gewalt gezwungen mir einen ALIAS-Namen zu zulegen. Als alle vernünftigen Versuche mit JÜRGEN, Jürgen oder ähnlichem scheiterten, wurde endlich der Quatsch Dr. Jür Genius akzeptiert. Nun hängt mir das, eingeloggt, wie ein Tatoo an und ich werde es nicht mehr los.
Gruß Jürgen
Hallo Dr. Genius,
also mir gefällt dein Tatoo.
Ich habe damals auch mit der Blechkiste gekämpft
und bin so an meine 77 gekommen.
Mittlerweile habe ich mich so an die 77 gewöhnt das ich mich
auch so melde wenn ich nicht eingeloggt bin.

Gruß Bernd(77)
Hallo, hallo, hallo... (77 mal) Bernd, die neue Blech- aber auch Plastekiste hab ich jetzt schon besser im Griff. Einloggen muß nicht mehr. Hatte wohl die Sicherheitseinstellungen etwas zu rigoros eingestellt. Aber XP ist mir zu gläsern, deswegen pack ich mir für Netz noch ein anderes Betriebssystem drauf.
Bin außerdem noch zuständig für internatinale Beziehungen an der Uni, heißt da geistert meine Adresse weltweit rum.
Gruß Jürgen
Archiv

Beitrag von Archiv »

Gruß Jürgen
Tja, Jürgen.
So ist das nun mal: einmal Dr., immer Dr. ;-)
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 19:03
Gruß Jürgen
Tja, Jürgen.
So ist das nun mal: einmal Dr., immer Dr. ;-)
Na ja, vielleicht kann ich den Alias bei E-bay lukrativ versteigern.
Gruß Jürgen
Gesperrt